• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vt PvP Schild

Z3r0Her0

New member
Registriert
20 April 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe mir seit kurzem einen Vt Pala ( smite mit foh als 2. skill) erstellt. Ich benutze ihn hauptsächlich für pvp. In einigen Videos habe ich gesehen das eth Exile St als Schild für smite verwendet wird. Im guide steht allerdings Zaka. Was würdet ihr empfehlen?
 
Ich würd in Pubs standardmäßig mit Exile auf 48% FCR spielen und ein 75% FCR Setup mit Spirit zum Wechseln dabei haben.

Upped (!!!) Zaka ist ne denkbare Alternative zum Exile in GM Duellen, in Pubs würd ichs für unnötig befinden.
 
Fette sache jz wurde mein post aus dem falschen forum hier rüber kopiert und ich mach das gleiche thema nochmal auf :D. Naja ok also 48% fcr? Wodurch? Ich spiele im Momment mit 0 fcr und 49% dr würde dann mit exile von shako auf coa wechseln um den dr zu halten.
Oder sollte ich bei shako bleiben?....Fragen über Fragen^^

mfg
 
Würde im Exile Setup mit Coa 'Ber' '-req/@' und Dungo spielen, sind dann 46% DR was dicke ausreicht. Für 48 FCR dann Trangs, nen FCR Ring und ein 2/18 FCR Amu (dürfte ohne tolle Adds nicht viel kosten). Ansonsten würd ich noch nen nen Raven und WWs tragen, Waffe Grief ist ja klar. :)

CoA ist der bessere Allroundhelm, würd die mit rein nehmen.
 
Zurück
Oben