• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vulkan bei SM cast?!?! O.O

RZw0DeZw0

Member
Punkte Reaktionen
0
Leute, mir ist grad was komisches passiert:

Meph run auf Hölle. Ich caste nen SM, und dann wird die Animation vom Vulkan bzw eine Vulkan-ähnliche Animation dort, wo ich den SM gecastet habe, erzeugt, wie man auf dem Bild sehen kann. Es werden keine Geschosse erzeugt, jedoch blieb der "Vulkan ne Weile bestehen" Das andere Feuer was man auf dem Bild sehen kann , ist noch von mephisto´s Sterbe Animation.

SO meine frage: kann man das erklären? ich meine der SM hat ja rare items (er ist mit Lv 17 gecastet worden), jedoch können die solche Eigenschaften nicht besitzen oder? also ist es viell. ein bug?

seht selbst:

Uploaded with ImageShack.us

Wer Vulkan entsteht bei jedem Tod von Mephisto, zumindest hab ich das die letzten Male bei mir auch beobachtet.

Btw: Nach dem Tod liegen 3 Schädel, mit ner Kette oder so zusammengebunden, rum.

LG T1more

öhm ist es nicht so, dass an der Stelle an der Mephisto stirbt (manchmal?) ein Vulkan entsteht!?!
Das sollte Meppels Sterbeanimation sein. Der Vulkan ist ja auch genau auf den Gegenständen.

Kommt von Mephisto, ist seine Sterbeanimation.
Wechselt manchmal mit Schädeln, die er fallen lässt.

€: Möp...

Zurück
Oben