• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vulkanologe und Problemfall Arma

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
moin

also ich habe mir gedacht , was würde nen vulkanologe wohl mit nem pelz +3vulkan +1 arma machen ?
das bei ner grundskillung von vulkan , riss , felsen 20 ;oak 20 ; bär 1

feuerstrum wäre noch max-bar als weitere syn für arma.

würde es dann sinn machen arma zu nutzen , nur mit +skills freigeschaltet und vollen syns ?

durchs equip sollte dann ja nen recht hohes lvl erreicht werden ,was nen guten schaden aufwirft :flame:

was hält sich davon ab?
du musst keine besondern punkte investiern ^^
allerdinsg weiß ich nicht ob syns darauf wirken wenn du es mithilfe eines fremdskills freigeschaltet hast. der burner wirds wohl aber trotzdem nicht, weil einfach mal 19 gesetzte punke fehlen. kenn dein eq jetzt nicht, aber ist doch lustig wenn es nebenher ein bisschen feuer regnet, dank max riss sollte das wohl auch ein bissl anhalten

gruß measer

:hy:

Wenn du es schaffst, Arma auf insg. lvl20 zu bringen, macht er laut Calc einen Durchschnittsschaden von etwa 3000. Nicht weltbewegend, aber ab und an kann man ihn dann ruhig casten.
Falls du kein Rabengarn besitzt und auch nicht die Mittel, dir einen zu leisten, kannst du deinen gefundenen Pelz ruhig nehmen (wobei Jalals auch vom Gesamtpacket etwas besser wären...). Aber da Rabengarn einen lvl-req. von 74 hat, braucht man sowieso etwas als Übergang, da würde sich der Pelz gut anbieten.

Andere Frage: wie gut wird dein Söldner ausgerüstet sein? Denn Vulkan allein im Kampf gegen Feuerimmune wird oftmals sehr lang dauern; wenn du keinen sehr gut ausgestatteten Merc hast, nimm lieber Herz des Wiesels max und Rest in Wölfe oder Bär; so können die auf Hell auch noch gut mithelfen :top:

Feuersturm sollte so oder so ebei einem Punkt bleiben, da kannste sonst sofort einen Arma-Dudu machen :p

/@ measer: die Syns wirken voll, nur lohnt der Extraschaden sich nicht allzu sehr; dann doch lieber Rabengarn, wenn man es sich leisten kann, oder Jalals

Also ich hatte meinen Volkano mal mit
einem netten Delirium-Helmchen
+3 Arma
+3 Grizz
+1 Torn
gespielert und durch einige/nicht Highend +skills,
war der Schaden ausreichend bis gut.

1Pkt in Wandelform muss dann aber sein.

Allerdings würde ich heute,wenn ich nochmals
einen Feuerdruiden empfehlen würde,
den Armawüterich empfehlen,
der wird von einem Bekannten jetzt sehr
erfolgreich gespielt und das recht gut.

MfGg Marco

Jo,
das geht sehr gut, da die Synergien von Arma recht viel Schaden liefern.
Man muss keinen Punkt in Arma setzen, sondern kann das durch nen Helm freischalten. In diesem Fall sparst Du 5 Skillpunkte will heißen: Gewinnst über freie Skillpunkte zu den Synergien 70% Schaden.
...und @Marco: Wieso Wandelform bei der Skillung des Frederstellers? Oak is ja schon gemaxt...
mfg
tyr

>>> ...und @Marco: Wieso Wandelform bei der Skillung des Frederstellers? Oak is ja schon gemaxt... <<<

Meister Petz war gemeint :hy:

MfGg Marco

Zurück
Oben