• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

W-Lan Beim 2ten PC

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am

ChEaTeR_LoL

Guest
Also...
Ich habe EWE Leitung und nen Router von Samsung mit nur 1 Anschluss für Lan Internet...
Da hab ich nun noch den Router von der vorherigen Wohnung dies ist einer von T-Com
Also ich kann ihn nicht einfach anschließen und dann geht das mit Lan und der andere mit WLan..
Also was muss ich machen?
Bzw. geht es überhaupt?

:hy:

...was ist den eine EWE-Leitung ? Zweitens warum kannst du den Router von der Trerrorkom nicht nutzen ? Irgendwie werde ich nicht richtig schlau aus dm was du schreibst :)

Seele

Ja ewetel...
und ich kann den router halt einfach nicht benutzen
liegts vllt daran das der von einer anderen anbieter ist?
oder liegt es iwie daran das der router von ewetel nur 1 anschluss hat und der von t-com mehrere?
das vllt nur für ein ausgelegt ist?

Zu 99% liegt es daran das du den falschen Benutzernamen bzw. Passwort eingibst. Alternativ liest EWEtel die MAC Addresse des Routers aus.

Sag uns mal 2 Dinge: was ist die IP deines PCs (ipconfig.exe) und was ist das genaue Routermodell von der T-Com?

also das erste weiß ich so nicht du bin kein spezialist^^
t-com modell speedport w 700v

Start -> Ausführen "command" eingeben. Ohne "" versteht sich.
Dann öffnet sich ein neues Fenster, wo du dann halt "ipconfig.exe" eingibst, wieder ohne die "".
Nun zeigt er dir deine IP an, die der Rechner hat.

Gruss Silencer23

habs.. aber was bringt dir die ip und so?
also da steht
Verbindungspezifisches DNS-Suffix : samsung.router
IP-Adresse : xxx.xxx.xxx.xxx
Subnetmaske : xxx.xxx.xxx.0
Standartgateway : xxx.xxx.xxx.1

Da steht kein xxx. Da du nicht gewillt bist die notwendigen Fragen zu beantworten, bin ich nicht gewillt dir zu helfen. Viel Spaß noch was immer du tust, und viel Erfolg.

wieso sind die nummern denn von bedeutung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben