• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-w -skiptobnet -???

• Ersteller Ersteller NoD-Feldherr
  • Erstellt am Erstellt am

NoD-Feldherr

Guest
hi ma kurze frage also hab bei mir ja bei eigenschaften -w -skiptobnet und hatte vorher noch - ?noch was weiß aber nich genau wie es war es war dazu da das der cpu entlastet wird habs schon mal hier gelsen aber nich wieder gefunden bitte um hilfe xD

also mir sind nur folgende parameter bekannt:

-w startet D2 in einem Fenster
-skiptobnet startet direkt in´s BNet und übergeht die Startsequenz
-ns startet D2 ohne Sound (verursacht oftmals Probleme)
-fr x beschränkt die Framerate auf x Frames (beeinflußt nicht die spielinterne Frameberechnung von D2)
-act x (erstellt einen neuen Char im entsprechenden Akt im sp)

danke aber das warn anders kürzel arg wo hatte ich das gelesen arg^^
aber das gibs 100pro weil habs ja gehabt

-3dfx gibts noch, dass fügst beim glide-wrapper an.
-direct wenn du einen ordner data/local/[*.txt]datei hast, zb bei der englischen textausgabe (gibt auch mods, die das -direct brauchen)

Mehr als wie die hier aufgeführten Sachen gibts momentan nicht für Diablo. Alles andere ist schätzungsweise von anderen Third party Proggies und somit verboten.

Gruss Silencer23

Es gab auch mal mehr, u.a. imho auch "mal" dieses "Entlastungsdingensbums", aber... das war vor Äonen imho für die Programmierer gedacht und ist "damals", als 1 Ghz-Prozessoren noch Mangelware bzw. nicht existent waren evtl. auch sinnvoll gewesen.

Immerhin ist DII/LoD aus Zeiten, wo damals aktuelle Rechner mittlerweile bei Bill Gates im Museum stehen, weil sie nicht mehr als 500 Mhz hatten ;)

Zurück
Oben