• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[W] Sorc-Stäbchen: +2all+3Feuerball/20fc adds (pic)

Clouds

Active member
Punkte Reaktionen
23
52aepn8w.jpg

+2 Sorc skillz
+20% FC
+3 Feuerball
+1 Lightningmastery
+1 Blaze
+29 Life
+3 Replenish Life
+38% Cold Resi
+21% Lighning Resi

dat dingen würd ich gern schätzen lassen :) gedropt isses in SC LADDER.

Eher nichts. Lvlreq ist zu hoch und es kann nur einen Sockel kriegen. Somit sollte es von jedem 3er Eschutas geschlagen werden.
Warte lieber noch ne zweite Meinung ab (wie eigentlich immer); auch wenn ich mir recht sicher bin. ;)

bei levelreq über 50 sind es eigentlich nur rareliebhaber die solche stäbe kaufen. wenn man mit eschutas kein höheres fcr cap anstrebt als mit diesem sollte der dmg von diesem höher sein.
da schöne resis und life drauf ist kann ich mir vorstellen,dass du auch interessenten findest, ist nicht immer leicht bei sowas.
würde ~um-ist kleines + schätzen

mfg

danke für die WS! :) ne ist wurd schonma geboten^^ hab ich wohl glück :angel:

Zurück
Oben