• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

W2 Bug hand haben in D2R

SkoDo

Active member
Punkte Reaktionen
27
Hiho,

habt ihr ideen dazu wie man den w2 bug in d2r handhaben kann?

In D2 war es recht gängig das der niedrigste die Party verlässt.
Doch da nun wohl die meisten Autoparty anhaben und gar nichts mehr von dem Bug wissen, wie geht man das am bestn an?

(Zur Erinnerung: W2 Boss erzeugt Overflow, dadurch gibt es keine Erfahrung, und der Boss der Welle gibt mit Abstand die meiste Erfahrung)

Gruß
SkoDo

Hm, einfach während W2 per TP verschwinden. Dürfte ja kein Problem sein.

die ladezeiten sind unfassbar lang, (bin auch mal gespannt was das mit speed cs werden soll.)
zudem weiß entweder keiner mehr von dem bug oder ignoriert es einfach. (es ist ja eigentlich so, dass der niedrigste geht)

derzeit geht entweder einer von uns aus der party und killt dann weiter (bisschen exp verteilung) oder eine unserer Sorcs telt aus der Exp Reichweite und killt da weiter (also z.b. geht nach WST3 und haut ein paar Monster um)

Ich kann das zwar nicht einschätzen was D2R betrifft, aber von W1 down -> W3-Spawn sind es im Orig. ca 25 Sekunden, sind die Ladezeiten wirklich so derb lang?

Ich brauche für ein TP meist so 10 Sekunden. Ist schon etwas störend.

Welche Hardware hast du denn? (Ich gehe mal von PC aus)

Ist den überhaupt sicher bekannt das der Bug weiterhin besteht? Die "bugged" armor gibts ja z.b. auch nicht mehr.

jop, haben das getestet bevor ich auf die Idee kam mal danach zu fragen.

Ja, der Bug existiert weiterhin. Nach so vielen Jahren, in denen im Originalspiel schlussendlich Bots die Runs übernommen haben, kennt ihn in publics aber niemand mehr.

Wir haben es in unseren privaten Runs so gehandhabt, dass einer die Party verlässt und dann erst nach w2 wieder eingeladen wird. Die Einladung geschieht nicht automatisch, wird aber automatisch angenommen. Ansonsten kann man die Einstellung auch abstellen - wenn man nebenher MFt ist das auch gar nicht so verkehrt.

Es geht auch einfach kurz 5 Meter aus dem Thronraum raus zu laufen soweit ich weiß. Also einfach vorne raus Richtung Eingang des levels, dagibts dann ja keine Ladezeiten

ja das würde gehen, nur kann das ein low level char oft nicht machen, da er dann entweder stirbt oder monster anlockt, die dann im Thron stehen und den Run langsamer machen.

Zurück
Oben