• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

W880i unnatürlich warm

Devil89

Mitglied
Also in letzter zeit wird mein Sony Ericsson W880i immer unnatürlich warm, das aber nicht wie vermutet an der Batterie, sondern da wo die Tasten sind
(d.h. meiner Meinung nach dort wo die platine is). Nicht dass ich damit ein Problem hätte, nur dass meine Batterie nach 1-2 stunden normal rumliegen ( und heiss werden....) weg is.....

Jetzt wollt ich mal bei euch fragen ob ihr ein ähnliches Problem hattet und an was das liegen könnte
( bevor so Sachen kommen wie: bring es doch zur Reparatur)
Es kommt von der Reparatur, weil es sich gar nicht mehr einschalten ließ....hm, jez wo ichs erwähne, kann es sein dass die bei der Reparatur
( vom handy-shop aus zu Sony Ericsson geschickt) gepfuscht haben? o.O
mfg DeViL

Bei so etwas ist es eigentlich ganz einfach:
Hersteller - fertig.

ich frag ma ganz blöd :)
geht denn die beleuchtung aus... also funktioniert der "stand-by" modus?
könnt mir vorstellen,dass durch dauerbeleuchtung die lämpchen recht warm werden und das akku relativ schnell verbraucht wird.

ich rate hier wohl nur lustig vor mich hin,also vll wirklich nochma zum handy shop damit.

viel spaß noch :)

In Norwegen sind mal wegen Herstellerfehler ein paar Nokias "explodiert". Gab ne Rueckrufaktion. Besser zur Ueberpruefung zurueck in den Laden und/oder den Hersteller beruegen.

geil^^ Also mein Handy explodieren sehen wär schon lustig, die tauschens mir eh aus :D

Naja werd wohl Zeit finden müssen um nochma zum Handy-shop zu latschen... schon wieder^^ die werdn sich wundern was ich mit meinem Handy mache o.O (obwohl ich ja nix getan hab -.-)

mfg DeViL

besonders viel spass macht ein explodierendes handy in der brusttasche.

Ich würd sagen in der Hosentasche machts am meisten Spaß o.O

ne ernsthaft, wie derb glaubt ihr könnt son Handy explodieren? Ich mein, wieviel explosionskraft kann schon so eine Batterie erzeugen? Und ich schätz mal schwarzpulver haben die da nicht reingetan.... ^^

Zurück
Oben