• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wärme, Energieschild - unsterblich?^^

Telebiatch

Guest
Hallo.

Ich bin gerad dabei mir eine Zauberin zu machen und überlege wie ich skillen sollte.
Ich würde gern später Solo Mephisto Runs auf Hell machen und hab mir gedacht, dass es doch vielleicht gut wäre, reichlich Wärme und Energieschild zu skillen, obwohl ich diese Empehlung in keinem Guide gefunden habe.

Letztendlich hat man doch eine Mage die übertrieben schnell Mana reggt und den gesamten Schaden aufs Mana umleitet, dazu noch Mana Regg items und Schaden auf Mana lenk Items - besser gehts doch gar nicht?!

naja bei meppel brauchste eh kein leben da der dich nich angreift wennde hinter dem fluss stehst
allerdings wenn du es skillen willst würde ich dir auch empfehlen telekinese zu statten da dann weniger mana verbrannt wird durch das es

hat ma wer ne tabelle zur hand wo das genau drin steht wie viel mana es verbraucht bei wie viel telekinese skillt?

ES und volle Telekinese wird oft als gute Def Variante empfohlen, statt Wärme empfehle ich dir aber lieber einen Merc mit Einsicht in der Waffe. Ist günstig, bringt um die 700% Regeneration und spart viele Punkte, die wiederum in DMG investiert werden.

stimmt hab vergessen einsicht zu erwähnen
jap jap einsicht > wärme da man die so gesparten punkte wie er schon sachte in dmg investieren kann

obwohl man mit merc aufpassen muss das meppel den nich einfach legt
aba wenn man halt hinter dem fluss is braucht man halt keinen merc und au nich mehr so auf def zu achten

ES is nie schlecht...ob zum telen oder wenn du doch mal nen blitz abbekommst.
Aber wärme wirklich zu statten ist schwachsinn, ein punkt rein und dann solltest durch ausrüstung auf einen halbwegs akzeptablen wert kommen.
Aber wie auch schon vorher geschreiben wurde...wenn du nur meph machst muss dein es nicht mehr als 1-2 angriffe aushalten und dafür brauchst du keine riesigen mana vorräte.

Zurück
Oben