• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wärme maxen?

Garfi

Well-known member
Punkte Reaktionen
17
Moin,

nachdem meine Feuersorc nun ausgeskillt ist (Feuerball + Synergien + Beherrschung) und ich auf Level 90 noch 13 Punkte über hab, neige ich dazu, sie in Wärme zu stecken. Mit Items komme ich bereits auf ein Wärmelevel von 20. Wären also 33 Punkte oder noch mehr, je nachdem, wie weit ich die Sorc level.

Fragt sich nur, ob Wärme auf diesem Level einen Insightmerc ersetzt?

Grüße,
Garfi

Nein. Einen Insight Merc ersetzt es nicht unbedingt. Kannst ja mal schaun, wieviel mehr Mana Reg es dir eigentlich bringt..

Würde aber evtl auf eine Frostrüstung oder Statik zurückgreifen.

riznaie schrieb:
but if you don't have a merc, then it would make senSe (KEIN KOMMA) to do it, don't it --> ... ergibt keinen Sinn, gibts nicht im englischen ;) wie wärs mit ", is it?" oder ", right?"... wenn überhaupt ",does it?"?

BTT:
Wenn du Insight bringt irgendwo jenseits der 600% Manareq, wirkt also deutlich besser als Wärme! Wenn du auf Statik oder die Frost-Rüstungen verzichten magst ist das die letzte einigermaßen sinnige Alternative... für ein !Richtiges! zweites Element eh zu spät! Und von 1-Mana-Tele halte ich auch nix, da kannst du genauso gut Wärme pushen!

Würd auch eher was anderes auf den High-Intelligence-Merc tun als Insight (Gehorsam, Upped Hone Sundan, Upped Kelpie-Falle, Schnitters, Infinity :rolleyes: wenn man Glück hat)

Nu ja, ich würd dem Merc dann irgendwas anderes in die Flossen drücken. Hab noch einen ätherischen Schnitters rumfliegen, für den ich dann endlich mal wieder Verwendungszweck hätte.

Infinity wäre auch eine Option, allerdings eher in ferner Zukunft.

Aber "falsch" machen kann ich damit nichts, wenn ich Wärme maxe, oder? Zumal ich in den Frostrüstungen oder gar Telekinese / ES keinen großen Sinn sehe. Defense hab ich eh kaum, da hilft mir auch ein Frostschild nicht viel. Und auf Ancastequip für ES habe ich auch keine Lust.

Sonst dürfte es ja keine großartigen Optionen geben ... und die Meteorsynergie mag ich nicht pushen, Meteor hab ich bisher noch nicht einmal benutzt.

Grüße,
Garfi

Habe auch immer ohne Rüstungen gespielt damals... den Rest immer in Wärme gepackt! --> passt schon, wenn man die Soso richtig spielt lässt man sich eh nicht treffen^^

Lediglich die Frostrüstung ist manchmal praktisch da die Geschosse zum großen Teil keinen Schaden mehr anrichten aufgrund eines Bugs! Zitterrüstung ist unsinnig da man ja nicht in den Nahkampf will...

falsch machen tust du da aber definitiv nix

Prima, danke euch! :)

Nun sind alle Punkte versenkt. Damit hat sich die Sache erledigt. :)

Grüße,
Garfi

>>then it would make sence, to do it, don't it?<<

es müsste "wouldn't it" heissen :p

zum topic: ich würd static oder enchant pushen, wärme bringt dir überhaupt nix wennu bereits mit dem jetzigen manapool auskommst und sowieso ohne ES spielst., schlimmstenfalls wirft man ab und zu bisschen schlumpfenpipi ein und damit hats sich dann ^^

ist sinnlos, bringt nichtma nem anzeigengucker was.

Ich werd mit der Sorc auch desöfteren mal in Duellgames rumdüsen und denke, daß schnellere Manaregeneration dafür auch nicht unpraktisch ist. Enchant oder Static hätten demnach für mich noch weniger Sinn.

Grüße,
Garfi

wieso manareg? tränke sind praktischer :)
falls du ausserdem mit fbo auf lvl 46kommst macht der eh mehr dmg als fb - und kostet zudem weniger mana.
in pvp bist eh in den seltensten fällen auf den splash angewiesen und mit enchant könntest im tvt dein team bissel pushen ^^

Naja... Mein Englisch ist eigentlich ganz in Ordnung... Naja hat eben nicht ganz geklappt :D. Aber danke für die Berichtigung, aus Fehlern lernt man ja. Und ich denke schon, dass es Sinn macht ein paar Punkte in wäre zu stecken. Zumindest ein Punkt. Den Rest würde ich vielleicht noch in irgendwelche Syns stecken. Wenn dass nicht schon getan wurde. Ansonsten wüsste ich nicht, worin man seine Punkte noch stecken könnte, ausser vielleicht noch in Telekinese.

mfg,

riznaie

tk hat man sowieso schon als prereq geskillt, wärme 1punkt ist klar aber zählt imho auch quasi als vorskill ^^
ansonsten halt coldtree ausbauen, GN oder am besten gleich blizzard zum freezen - wenn man genug +skills hat macht er in sologames locker genug dmg um FI's zu killen

Also was ich als Blitz oder Feuersorc eigentlich immer ganz nett finde, 1 Pkt. in Gletschernadel, einen in CM, einen in Zitterrüstung.

Da hat man einfach in Situationen, wo FI's bzw. LI's da sind, eine recht gute Mglk. seinen Merc zu unterstützen (neben Statik). Wenn die eingefroren sind, kann der sich lecker vollleechen ohne Schaden zu nehmen.

Ansonsten ist Statik auch ne gute mglk. Punkte "loszuwerden". Wärme sicher auch, wenn man keinen Insighter dabei hat und auf mehr Schaden beim Merc setzen will. Aber ich würde nur den "Rest" nehmen.

Ja, falls man die spielt oder ne Melee-Sorc. ( Synergie zu Enchant und Inferno )

Ansonsten kann man falls:

- keine Synergien mehr nötig sind
- man sonst keine Skills hat
- Mana Probs hat

auch Wärme maximieren.

für solch eine einfache Fragen gibs soviele Antworten :clown:

niklas2130 schrieb:
wird wärme nicht eigentlich nur bei der inferno sorc gemaxt??

er hat gefragt wo er die restlichen punkte reinstecken soll un ausserdem wird wärme auch bei einer meele sorc oder wegen verzauberung gemaxt ;)

Bei Tele Sorcis oder bei 95er ES Sorcis kann man das durchaus auch gut machen. :-)

but if you don't have a merc, then it would make senSe (KEIN KOMMA) to do it, don't it --> ... ergibt keinen Sinn, gibts nicht im englischen wie wärs mit ", is it?" oder ", right?"... wenn überhaupt ",does it?"?

Der Satz würde richtig geschrieben so heissen:

But if you don't have a merc, then it would make sense to do it, doesn't it?

Weder does it, don't it, noch do it

Ihr muesst euch ein besseres Englisch zulegen Leute.

lies doch erstma die posts bevor zu selber was schreibst...
es müsste wouldn't it heissen - steht bereits schon so da und der thread ist eigentlich sowieso durch

Zurück
Oben