• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wärme skillen?

Traumlicht

Guest
Soll ich bei meiner blitzsorc wärme anskillen?
Lohnt sich das mit den ca +6 zu allen fertigkeiten auf meiner rüstung?

Dieses tolle Söldner runenwort welches mana regeneriert
werde ich wohl nie haben.
Danke

Also Wärme auf 1 ist immer gut. Und das sollte jede Sorc skillen. Mehr würde ich nicht raten, da es nen Merc mit Einsicht gibt. Das Runenwort ist leicht erschwinglich und wirst du spätestens auf Hell auch besitzen.

Aber erstmal ist, Mana saufen bis die Kotze sauer schmeckt, angesagt. :p

Hallo erstmal,

wärme auf 1reicht idr aus.

Wie vorredner schon sagte kann man noch Insight merc usen.

Einsicht:
Einsicht / Insight
'RalTirTalSol'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-17 Meditation Aura wenn ausgerüstet
+35% schnellere Zauberrate
200-260% erhöhter Schaden
+180-250% zu Angriffswert
1-6 zu Kritischer Schlag
+5 zu allen Attributen
23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
+9 Minimalschaden (Sol)

Level-Anforderung: 27

Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Stangenwaffe, Zweihand-Stab

wieso denkt du das du das nie haben wirst??? oder evtl. mit Infi verwechselt????

Mfg und thx

Wärme sollte man wirklich bei jeder sorc anskillen, ist pflicht ;)
(außer vielleicht Melee, da kenn ich mich net aus^^)

Und zur Insight, das ist wohl eines der günstigsten und gleichzeitig nützlichsten rws im ganzen spiel, sollte eigentlich für jeden erschwinglich sein ;)

Das für insight gilt leider nur für Ladder, auf NL sind die Teile schon ziemlich teuer wenn sie was taugen und basteln kann man sie da ja schließlich nicht.

Wärme anskillen.

Jep Leute ihr habt nicht bedacht, dass es auch Menschen gibt, die in Nonladder unterwegs sind^^ Da kannste dir das RW schön tief in den Popo schieben. Ouch. :hammer:

So ansonsten reicht eigentlich trotzdem ein Punkt in Wärme.
Besorg dir noch ein schickes paar Frosties und bekommst nochmal n 40% manaboost, was dir die Arbeit auf jeden fall erleichtet. Spirit nicht zu vergessen.

HamHam schrieb:
Jep Leute ihr habt nicht bedacht, dass es auch Menschen gibt, die in Nonladder unterwegs sind^^ Da kannste dir das RW schön tief in den Popo schieben. Ouch. :hammer:

schon ma dran gedacht das mans ertradne könnte. in nl gabs ja seit sehr langer zeit keinen reset oder sowas ähnliches also gibts von insights auch tonnen weise.

@chrii_the_vieh teuer ist ansichts sache und es muss ja kein richtig guter rohling sein. die aura soll ja nur den zweck erfüllen

seidenweberei wäre auch eine möglichkeit damit du noch an mana kommst ansonsten tu was onkel wilfred sagte

Naja, Ladderonly stuff ist in den meißten Fällen einfach überteuert. Nehmen wir mal nen 0815 Rohling ne nicht eth CV die droppt oft, hat 4 Sox max...
Dafür legste schonmal locker ne Ist hin. Das entspricht wiederum ungefähr dem 4-5 fachem vom Wert der Teile(Runen+Rohling) auf Ladder.
Von Eth Insights in Drescher... will ich mal net reden.

Von Einsicht in Normalen Waffen... will ich auch nicht zu viel reden, die gibts auf NL quasi nie, da die in Ladder anscheinend nicht für vertradebar gehalten und weggeschmissen werden.(siehe auch non eth Obi...)

Also ich denke auch das der TE günstiger fährt wenn er Tirs, Saphire... sockelt falls mana fehlt. Ansonsten findet man schon irgendwann mal ne "günstige" Insight, aber die konnte ich mir am Anfang auch nicht leisten.

Chrii_the_Vieh schrieb:
Naja, Ladderonly stuff ist in den meißten Fällen einfach überteuert. Nehmen wir mal nen 0815 Rohling ne nicht eth CV die droppt oft, hat 4 Sox max...
Dafür legste schonmal locker ne Ist hin. Das entspricht wiederum ungefähr dem 4-5 fachem vom Wert der Teile(Runen+Rohling) auf Ladder.
Von Eth Insights in Drescher... will ich mal net reden.

Von Einsicht in Normalen Waffen... will ich auch nicht zu viel reden, die gibts auf NL quasi nie, da die in Ladder anscheinend nicht für vertradebar gehalten und weggeschmissen werden.(siehe auch non eth Obi...)

Also ich denke auch das der TE günstiger fährt wenn er Tirs, Saphire... sockelt falls mana fehlt. Ansonsten findet man schon irgendwann mal ne "günstige" Insight, aber die konnte ich mir am Anfang auch nicht leisten.

Hallo erstmal,

dazu muss ich auch was sagen,
esgibt schon noneth. Obi in NL genau wie lowdmg Insight.
(Hab selber noch ca.3 von beiden auf Mulis gammeln^^)

Klar wird die suche schwieriger aber wenn man sucht findet man das schon.

Und klar ist das Ladder only Zeug teurer als das was in beiden Modi geht, ist genauso wie mit Sammlerstückn im RL die sind auch meist teurer.

Mfg und thx

Udanador schrieb:
Wärme sollte man wirklich bei jeder sorc anskillen, ist pflicht ;)
(außer vielleicht Melee, da kenn ich mich net aus^^)

Wenn Wärme irgendwo Pflicht ist, dann auf der Melee!;)
Nur so nebenbei! :p

Edit: Pflicht weil Synergie zu Verzaubern!

theQuill schrieb:
Wenn Wärme irgendwo Pflicht ist, dann auf der Melee!;)
Nur so nebenbei! :p

Edit: Pflicht weil Synergie zu Verzaubern!

Auf einer richtigen Melee dann auch wieder nicht, wenn die fremdverzaubert wird und einfach nur dicken Schaden mit den Masteries macht.

karl_k0ch schrieb:
Auf einer richtigen Melee dann auch wieder nicht, wenn die fremdverzaubert wird und einfach nur dicken Schaden mit den Masteries macht.

Dacht immer ne anständige Meleesoso verzaubert sich immer selber und Punkte für Verzaubern +syn sollten imo doch locker drin sein.

Mfg und thx

Zurück
Oben