• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für 49er FoH

slizz

New member
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Ich habe vor mir einen 49er FoH zu basteln.
Nun stellt sich mir die Frage welche Waffe er bekommen soll.
Ich schwanke zwischen Hand des gesegneten Lichtes / Hand of Blessed Light und einer Spirit Waffe.
Eine gesockeltes +FoH Szepter o.Ä. wäre sicher auch möglich, ich würde aber eher zu einer der beiden Waffen tendieren da ein ordentliches Szepter sicher recht teuer ist.
Mit Spirit würde ich auf über 125 fcr kommen, mit HobL 2 zusätzliche Punkte in FoH.
Das Problem ist, dass ich für HobL viel Str skillen müsste, da die Req 103 ist.

Was meint ihr: Würde sich die zusätzliche fcr und der Life Bonus durch unnötige Str Points lohnen? Oder sind die zwei FoH Punkte doch besser?

Danke schonmal für eure Hilfe :)


bUggZ
 
ich finde spirit klar besser...
Sind halt
55fhr, 1 fcr cap mehr, 66life, bis zu 112 mana und zusätzlich noch 8 mage abs
Dazu halt noch mehr life durch weniger stärke statten
gegen
+2foh und ein sockel (wahrscheinlich blitzfacette also bis zu 5% mehr schaden und bis zu -5 mehr res)

aber die optimale lösung wäre, wie du schon gesagt hast, nen gesockeltes Szepter.
Das wäre dann ein +3 foh (x conviction, vigor, medi, errettung oder was man sonst noch so brauchen kann wären als zusätzliches add natürlich toll) mit 5*möglichst guten blitz facetten gesockelt. Ist halt ein enormer dmg push...

Kannst du dir sowas leisten?



grüße
 
Danke für die Antwort :)

Also ich denke auch dass Spirit dann doch die bessere Wahl ist, wobei man dann eben auf etwas Schaden verzichten müsste... Aber die Vorteile überwiegen denk ich mal :rolleyes:

Naja, also ich wollte nicht soo unglaublich viel für den Char ausgeben, da ich den eigentllich nur zum Spaß in der neuen Ladder als Zeitvertreib haben wollte.
Die Facetten würden ja sicher schon ganz nett was kosten mit guten Stats, aber eine genaue Preisvorstellung bei dem Szepter hab ich nicht.
Allerdings wird der Preis sicher bei 5sox und guten Stats ziemlich hoch liegen, kannst du / könnt ihr mir sagen was sowas kosten würde?

Danke :)


bUggZ
 
wir dürfen hier keine wertschätzungen abgeben, sorry.. musste im marktplatz fragen.

Und naja mit spirit dürfte eigtl reichen, finde mehr mana eigentlich immer gut.
 
Wenn du nich viel Ausgeben willst ist foh ne schlechte wahl^^

würde dir raten nen nec oder ne sorc zu machen, die sind nich soo teuer und hauen auch mit "billigem" eq gut rein.
 
n guter 49er foh pala is saustark! Wenn du den mit vielen facetten ausrüstest hat der echt nen üblen schaden...

wennst sowas baust is n 3foh 5facetten @ szepter fast schon pflicht.

falls du das net bezahlen willst bist vielleicht wirklich mit ner sorc besser drann. Die is auf lvl 49 auch sehr stark und bei weitem net so teuer.

mfg
dre
 
Mmmh... :/

Auf jeden Fall Danke für die Antworten!
Ich werd mich mal versuchen schlau zu machen wie teuer der Rohling ungefähr ist,
und dann werd ich mal gucken ob mirs das wert ist ^^
Wenn nicht warte ich vielleicht ein bisschen mit dem PvP Char oder such mir sonst eine etwas günstigere Alternative ^^
Mal schauen :rolleyes:

LG,
bUggZ
 
also foh ist schon relativ teuer...

zumindest 10 pcs (evtl off sks) + einige facetten solltest du dir leisten können, sonst würd ich dir auchn anderen char empfehlen..

boner oder hdin sind ziemlich gut und lowcost.
 
Zurück
Oben