JoeyDunlop
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
Schnitters Tribut, Odem der Sterbenden habe ich bislang auf dem Schirm oder habt ihr sonst noch gute Vorschläge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach das entfernt dabei die Leiche? Ja klingt logisch. Ich hatte noch nie einen Grabräuber, daher weiß ich sowas nicht.Grabräuber hat Revive Chance - nach der Logik mit dem Schnitters muss man den also auch vermeiden.
Stimmt natürlich, Kälteschaden ist nicht erwünscht.Schnitters hat Kälteschaden drauf. Das willst du eher vermeiden.
Alternativen heißen Grabräuber und Hone Sundan. Ich würde sogar noch die Kelpie-Falle erwähnen.
Eth War PikeStimmt natürlich, Kälteschaden ist nicht erwünscht.
Welcher Rohling ist optimal für BotD?
Wie es in D2R ist weiß ich auch nicht 100% in D2LoD war es eine Animation ähnlich zur Necro Skelettbelebung. (Und die Revives vom TR waren dann schwarze Skelette)Ach das entfernt dabei die Leiche? Ja klingt logisch. Ich hatte noch nie einen Grabräuber, daher weiß ich sowas nicht.
Würde da auch beim Reaper bleiben. Gründe hat CAD schon genannt. Einzige Alternative Imo die Rouge:Ich möchte wirbeln, hatte früher schon mal so einen und hat gut funktioniert.