LazerusKI
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab vorhin bei nem Diarun endlich mal nen Riesendrescher gefunden, den ich auch gleich mit n paar sockeln ausgerüstet hab
6 Sockel hatter nun also, will irgendwas haben was meinen söldner am leben hällt
erste idee...schädel
doch: der söldner (ein macht söldner aus akt 2)
hat ja kein mana, also wären die schädel verschwendung
2. idee: AMN runen, 6*7%lleech = 42% hört sich nett an
doch: sollte ich vllt ne kombination machen? runen die andere boni geben, oder lege ich doch lieber pur auf amn?
zurzeit trägt der gute übrigens:
Leichentrauer
Nais Reif
Hwanins Pinne
für die rüssi würde ich n Dornen runenwort (für maximale effizienz meiner minions) nehmen, und für den Helm plane ich folgendes:
auf hölle hat der gute 50% grundresi gegen alles, durch die RAL in dornen bekommt er +30%fres, und +100%gres, also sind die beiden gemaxt. bleibt noch n 3er helm, da würde ich dann ORT und THUL reinpacken und auch die anderen resis zu maxen, dann noch ne DOL für +7%lreg
und OT: kann man auch uniques verlinken?
6 Sockel hatter nun also, will irgendwas haben was meinen söldner am leben hällt
erste idee...schädel
doch: der söldner (ein macht söldner aus akt 2)
hat ja kein mana, also wären die schädel verschwendung
2. idee: AMN runen, 6*7%lleech = 42% hört sich nett an
doch: sollte ich vllt ne kombination machen? runen die andere boni geben, oder lege ich doch lieber pur auf amn?
zurzeit trägt der gute übrigens:
Leichentrauer
Nais Reif
Hwanins Pinne
für die rüssi würde ich n Dornen runenwort (für maximale effizienz meiner minions) nehmen, und für den Helm plane ich folgendes:
auf hölle hat der gute 50% grundresi gegen alles, durch die RAL in dornen bekommt er +30%fres, und +100%gres, also sind die beiden gemaxt. bleibt noch n 3er helm, da würde ich dann ORT und THUL reinpacken und auch die anderen resis zu maxen, dann noch ne DOL für +7%lreg
und OT: kann man auch uniques verlinken?
Zuletzt bearbeitet: