• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für Über-Trister-FanaZealer

olliginal

New member
Registriert
14 August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab nach längerer Schaffenspause wieder mit dia angefangen....

habe mir nun ein FanaZealer erstellt, mit den ich Über-Trist machen will und habe auch schon eine menge items hier eingetauscht, ich bin grade auf den weg von alp nach hell, doch es stellt sich mir schon jetzte die Frage nach der Waffe!

Für mich ist wichtig Life-Leech und viel Schaden.
Wieviel % Liefe-Leech müßte man denn mindestens erreichen, für ein Über-Trist-Run?

Habt ihr einen Vorschlag?

Habt vielen Dank im vorraus!

mfg


:angel:
 
Genug LL kannst du nicht bekommen um zu überleben, pack dir Draculs rein, oder einen Stab mit LT-Ladungen. Mein Zealer trägt ne Sturmgeißel, allerdings smitet der in Trist. Im Grunde ist der Schaden völlig nebensächlich in Trist, das einzige was zählt ist CB, hoher Damage hilft dir höchtens bei den letzen paar Lebenspunkten.

Absolit lowcost ist Black in einem Flegel, allerdings kannst du das nicht ausserhalb von Trist nutzen, weíl der Schaden lächerlich ist.
 
hmm, alles klar verstehe!

....ist "cb" offene Wunden? Falls ja bin ich im moment bei 60%
 
nien cb ist vernichtender schlag

schau dir einfach mal die hier runschwirrenden guides an

wenn du eifgern willst brauchste noch ne ganze menge cb,ar,-deff.. sowas wien himmlisches lciht is da was

ansonsten nimmste smite und die waffen stehen hier auch alle shcon in den guides
 
mit liefeleech wirst du es nicht schaffen, nimm lieber Draculs oder ein lt-Stäbchen

und in Ütrist solltets du besser mit Smite/Niederstrecken angreifen (grund: Smite hat ne 100%ige Trefferchance). auf hohen dmg kommt es nicht unbedingt an, wichtiger ist viel cb.

Sobald du mit smite angreifst wird lifelelch sowieso überflüssig, da ll auf smite nicht wirkt.
ein punkt in smite wirkt übrigens


man kanns auch mit fanazeal schaffen, mit smite wirds aber trotzdem effektiver sein


selbe frage


cb = crushing blow/vernichtender schlag: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cb.html
 
ok,
vernichtenerSchlag (weiß was das ist-thx) bin ich (jetzte) auf 75%....
...nur, ich habe auch in einem guide gelesen, dass ich auf ein hohen wert von offene Wunden achten soll...

der Tipp mit Smithe war geil, hab noch Skills zu verteilen ;)
 
Smithe :wand:, es heisst Smite. :p

Offene Wunden deswegen um die Monsterheilung zu verhindern. Mit Draculs als Handschuhe hätte sich das allerdings erledigt.
 
Zurück
Oben