Diocletian
Mitglied
Hallo!
Bastel mir grade einen 2h Zealer. Dafür habe ich mir den einen Guide hier im Forum durchgelesen. Dieser lässt aber meiner Meinung nach ziemlich viele Fragen bezüglich der Waffenwahl offen...(Gehorsam? wenn, worein sockeln? Schnitters?)
Ich poste jetzt mal meine geplante ausrüstung und meine Möglichkeiten bezüglich einer Waffe und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zum für mich möglichen Optimum posten würdet.
Helm: Krone der Äonen (frisch gefunden und ich will die einfach mal beutzen!!!) oder Andys/Gulli
Amu: HL
Gloves: LoH
Rüsse: Verrat oder Nötigung, evtl Leviathan falls defensivere Spielweise nötig
Schuhe: Gores
Gürtel: Nossi, Donnergotts, Ohrenkette (mal schauen obs an Ias fehlt...)
Ring: Raven, Dual-L.
Zur Auswahl stünden für mich folgende Waffen:
Eid in Hochlandklinge und Kolossklinge
Schnitters
Gehorsam (wahlweise in Drescher, CV, gute cryptic a.)
evtl recht guten 3sox Grabräuber
und alles, was Runen-wert-mäßig darunter liegt (Passion...)
Wegen des fehlenden Schildes muss ich meiner Meinung nach das Equip etwas defensiver gestalten (daher CoA (und natürlich der Style!!!), Leviathan...
Danke für Hilfe, Grüße Dio
Bastel mir grade einen 2h Zealer. Dafür habe ich mir den einen Guide hier im Forum durchgelesen. Dieser lässt aber meiner Meinung nach ziemlich viele Fragen bezüglich der Waffenwahl offen...(Gehorsam? wenn, worein sockeln? Schnitters?)
Ich poste jetzt mal meine geplante ausrüstung und meine Möglichkeiten bezüglich einer Waffe und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zum für mich möglichen Optimum posten würdet.
Helm: Krone der Äonen (frisch gefunden und ich will die einfach mal beutzen!!!) oder Andys/Gulli
Amu: HL
Gloves: LoH
Rüsse: Verrat oder Nötigung, evtl Leviathan falls defensivere Spielweise nötig
Schuhe: Gores
Gürtel: Nossi, Donnergotts, Ohrenkette (mal schauen obs an Ias fehlt...)
Ring: Raven, Dual-L.
Zur Auswahl stünden für mich folgende Waffen:
Eid in Hochlandklinge und Kolossklinge
Schnitters
Gehorsam (wahlweise in Drescher, CV, gute cryptic a.)
evtl recht guten 3sox Grabräuber
und alles, was Runen-wert-mäßig darunter liegt (Passion...)
Wegen des fehlenden Schildes muss ich meiner Meinung nach das Equip etwas defensiver gestalten (daher CoA (und natürlich der Style!!!), Leviathan...
Danke für Hilfe, Grüße Dio