• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für Rache Paladin

Djasyl

Guest
Ich habe mal kurz den Guide überflogen und nichts passendes gefunden.
Nach jahrelangem singleplaayer spielen bin ich vor etwa 2 Monaten mit einem Kumpel im bnet aufgelaufen.

Ich spiele derzeit recht erfolgreich einen Rache/Überzeugung-Paladin und wollte mal fragen welche Waffen ihr fuer am sinnvollsten haltet.
Ich hatte mir persönlich das runenwort famine (Hungersnot) rausgesucht.
Kennt ihr vllt günstigere Alternativen?
Könnt ihr mir vlt sagen wie grief funktioniert? Ist das nur was für smiter oder kann ich das auch nutzen?

Soweit erstmal
 
Optimum ist nen BotD, aber Preis/Leistungssieger ist ein Oath.

Es kommt eben hauptsächlich auf den reinen Waffenschaden an.


Grief hat leider keinen wirklich hohen Waffenschaden (da kein %ED), fällt daher also flach.

Ich würde dir ein Oath empfehlen, günstig und Dämätsch in einem.

Sollte auch Famine um längen schlagen, da man Oath in einen ätherischen Rohling sockelt, was nochmal 50% mehr Schaden bringt.
 
hä versteh ich nit? wenn du den guide gelesen hast, wo is dann das problem?
da stehen doch brauchbare waffen drin, also das werk von van chriti is doch wohl in der waffenabteilung mehr als umfangreich genug.

famine zb is halt nicht so dolle , da der rachedmg aufgrund des waffendmg berechnet wird. waffen wie oath zb geben da einfach mehr her.

grief is auf nem rächer blöde, weil der dmg bonus , die 340 bis 400 , diese werden bei der berechnung des rachedmg nicht berücksichtigt und es wäre, als ob man mit ner ganz normalen waffe kämpfen. bei ner phasenklinge wären das die billigen 33-36 dmg ;)

edit: arr kenny :autsch: , warst schneller
päh, dafür hab ich es genauer erklärt :p
 
Ich mag Death ja sehr auf meinem Avenger, is aber halt auch nich wirklich günstig (für die Verhältnisse von normalen Spielern :P ) und auch nicht jedermanns Sache ^^

Denke wenn du kein Vermögen investieren willst bist du tatsächlich mit Oath am besten beraten, das ist ne sehr solide Waffe
 
irgendweas war doch da mit trauer, dass biem avenger irgendwie net funzte.. mir wars so

anosnsten tod und eid halte ich persönlich für die besten varianten

n schaeffers hat auch seine reize oder n todesbeil


famine taucht auf nem avenger nix, das is nur was für nen convzealot, und da ists andauernde reparieren etwas nervig

@ kenny
botd kann auch geschlagen werden ^^
und selbst da würd eich tod vorziehen
 
Das Gleichgewicht zwischen hohen Schaden und Speed muss stimmen!
Ich hab mal einen Schäfer's Avenger gespielt den muss man sehr auf IAS abstimmen. Aber wenn ein guter Speed da ist rockt die Waffe so dermaßen.

Hatte mal son Spielbericht gemacht ka ob der noch existiert ich such ma eben.
 
aus meiner Erfahrun: Für Eid bist nicht auf Dupe HRs angewiesen und da der Char einfach fürs Partyplay prädestiniert ist reicht dir auch der dmg output!
Ich konnts aber auch nicht lassen und hab mir noch ein BotD gebaut; -> geht schon bisschen mehr ab und die Nova is einfach todchic.
Hat hier schon wer Verdammnis (Doom) erwähnt?^^ Nochmal ne DupeHR Variante aber die Aura spart den Froster :ugly:
 
CL20 schrieb:
da der Char einfach fürs Partyplay prädestiniert ist reicht dir auch der dmg output!
Nein!

CL20 schrieb:
Hat hier schon wer Verdammnis (Doom) erwähnt?^^ Nochmal ne DupeHR Variante aber die Aura spart den Froster :ugly:

Doom ist mit Sicherheit keine dolle Waffe fürn Avenger und nen Froster benutzt der eh nicht...von daher auch nix gespart
 
Ne eth Pb (aus DImensionenklinge geupped) mit 450% ED, 2 SOckeln (gefüllt mit massig ED) 40 Ias sowie diversen Schadensmodifikatoren (Max/Min) dürfte bei idealen Werten ähnlichen Leech bieten und beim Schaden/Zeit ein BOTD knapp schlagen können! Zumindest habe ich sowas damals berechnet, auch wenn es nur 200-300 AVG-Schaden waren...

aber da lässt sich selbst ein BOTD ausnahmsweise leichter beschaffen^^

Und Doom ist eher murks... wie schon von Lazy erwähnt, da der Gesamtschaden, aus dem der Racheschaden resultiert, deutlich hinter günstigeren Varianten ala Oath zurückliegt
 
Zurück
Oben