• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für Tornadostormer-Druiden

• Ersteller Ersteller DukeAlex
  • Erstellt am Erstellt am

DukeAlex

Guest
Hey zusammen,
ich spiele seit einiger Zeit einen Tornadostormer-Druiden und wollte mir dafür das Runenwort "Spirit/Geist" Sockeln. Da ich schon einmal für ein Runenwort den falschen Rohling benutzt habe will ich lieber nochmal nachfragen: Kann ich dafür eine Phasenklinge (graue Farbe, und 4 Sockel) benutzen?

Kurze Antwort: Ja.
Lange Antwort: Ja, ich würde aber ein Kristallschwert nehmen, das hat niedrigere Anforderungen und der Schaden der Waffe ist beim Stormer egal.

also für einen ele dudu sollte es ein normales kristallschwert tun. du benötigst es ja nur zum casten und nicht zum schlagen.

die phasenklinge würde auch funktionieren (wenn nicht nonladder), aber die anforderungen an geschicklichkeit und stärke sind nicht erforderlich wenn ich nicht sagen will, sogar sinnlos. such dir lieber einen rohling mir geringen anforderungen, dann kannste das teil auch auf anderen chars sinnvoll nutzen, auch ätherisch ist möglich, wenn nur für caster genutzt.

falls du keinen geeigneten rohling (in dem fall graues schwert mit 4 sockeln) finden solltest, kannst du auch bei larzuk ein weißes schwert sockeln lassen.
dieses sollte dann ein kristall- lang- oder breitschwert aus den gebieten in normal akt4, normal akt5 und alp akt1 sein.
genau nachzulesen nochmal hier.

habe jetzt die phasenklinge gesockelt. hat alles funktioniert. die hohe geschicklichkeits anforderung ist nicht weiter schlimm weil ich eh vorhabe maxblock zu nutzen.

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben