• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe gefunden, welcher Barb drumherum?

• Ersteller Ersteller *menace*
  • Erstellt am Erstellt am

*menace*

Guest
Hallo.
Vorweg, ich bin kein Barbarenspieler. Ich hab zwar einen IK-Wirbler, doch der war eher just for fun und ist vollkommen verstattet/verskillt. ^^
Nachdem ich aber DAS hier gefunden habe, dachte ich mir ist das ein Zeichen ^^
Nun hab ich zwei Fragen an die Muskelprotze aus der Barbarensiedlung diesbezüglich.

Ist das Teil brauchbar oder halten da andere Uniques/RW's mit bzw überholen es?
Was für eine Sorte Barbar wäre hierfür am besten geeignet?

Ich finde so ein schönes Rare gehört nicht weggeworfen oder Charsi geschenkt.
Habt ihr Empfehlungen für einen geneigten Amaspieler?

Bei Hilfe wäre ich euch sehr verbunden und verbleibe mit vielem Dank im Voraus.

screenshot001yv4.jpg

joaa, ziemlich viel mit maxdamage und ar aber sonst? kälte zur monsterverlangsamung hm......würde es wohl zum ancasten für bo nehmen wegen den +2schreie. aber wenn man sich überlegt das das rw eid schaden von 100-300 macht und noch diverse weitere boni liefert...aber ich bin kein profi hab auch nur einen frenzybarb der in hell mit mühe überlebt ^^x

hmja, vom schaden her bleibt es leider sogar hinter schlechteren oath zurück. foolsmod drauf ist nett, aber so große probs mit ar haben die meisten barbs wegen max/ar charms bzw verzauberungs-ladungen eigentlich nicht.
ich würde es einem barb als übergangswaffe geben, bis er seine endwaffe tragen kann, aber nicht extra einen char dafür bauen.
was für eine art barb... hm... mit einer shael rune drin wäre er bei ww schon auf maxspeed. schaden wäre immer noch nicht so hoch, aber würde wenigstens oft angebracht. auf nem frenzy aber auch zu gebrauchen.

frenzy = 2x einhanwaffe :)
ich find die nice, ar und schaden sollte mit mastery, charms und ench doch kein so großes problem sein. schade dass +2 bo und nich +2 kampf drauf sind ^^

€: narf, wie bin ich drauf gekommen dass das n speer is :confused: :hammer:

Barbs können 2-Hand Schwerter Einhändig tragen, Desaster :p

Und ich finde die Waffe nicht so pralle... ohne Eth+Selfrep +3xxED sind die meisten Rares unbrauchbar, erst mit genannten Eigenschaften sind sie so manch RW ebenbürdig.

mfg Venom :hy:

Ajo. Würde auch sagen, dass es spätestens in Hell zäh wird damit was zu reißen.
Auf den ersten Blick ganz ok aber guckt man genauer hin ist es leider den meisten Rw unterlegen.

Einhand:75-242 <---Für Alp gut, für hell schwieig
Zweihand: 171-372 <---WW mit 2 Waffen macht generell mehr Schaden als mit Einer. Conz oder Amok wäre denkbar
+2 Bo: Ganz ok...aber mit 2*+3 Bo Spears im 2ten slot hat sich das auch getan.[/COLOR
+12 max <---naja ne^^
Foolsmod gut. Aber auf einem Barb nur ein nettes @
1-2 Cold joar...bissel slow..aber das geht auch anders

Alles in Allem für Alp eine Schöne Waffe....in Hell wohl zuwenig dmg.

mfg Anhor

Danke euch vielmals für das informative Feedback. :top:

Ich werd mir das Teil auf jeden Fall aufheben und sei es nur um mich durch Alp durch zu knüppeln :>

Hier kann zu =)

Zurück
Oben