• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe gefunden

d1blofan1988

Mitglied
Hi ich habe eine Waffe gefunden, bei der ich mir nicht sicher bin ob die was für nen FoH Pala ist, oder ob es da bessere alternativen gibt.

Zur Info: Singelplayer mit PlugY 1.12, bzw. im CS mit Physische Chars 1.13

im singleplayer fandich persönlich den foh nich soo toll, aber egal.

ja, für den foh is das ne superwaffe, am besten noch 5 sockel mit 5 5/-5 lightfacetten der gleichen farbe reinpacken :ugly:
gibts im bnet häufig genug^^

das dingen kann man benutzen. wenns ilvl hochgenug is kommen da (wie oben angemerkt) sogar 5 sockel rein. wenn du da dann light facetten reinsockelst, sollte sich das aufjedenfall im schaden bemerkbar machen. nichts desto trotz fehlen halt sachen wie fc oder resis.

aber wenn man das verkraften kann und das nötige kleingeld hat, lässt sich da aufjedenfall ne gute foh waffe rausmachen.

naja also an runenwörter würde mit luck fortitude ja gehen, wenn ich es mit cube sockel, ansonsten kriegt es ja zu 100% 5 sockel, da es ja ilevel 85(wie man sehen kann) ist.

der geldbeutel bei mir ist leider ziehmlich klein, da ich immer pech habe und selbst mit meiner 251%Mf fo/fb sorc nie wirklich was finde, bin ich manchmal schon am verzweifeln, mein kumpel findet immer tonnenweise geile items, letztens hat er erst seinen ik barbaren fertig bekommen, da ihm letztens die rüssi gedropt ist.

Zurück
Oben