• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe hh/fc bärchen

TheConqueror

Well-known member
Punkte Reaktionen
92
moin,

spiele grad meinen ersten bären überhaupt. das ganze sp plugy (also nur begrenzte sachen zur verfügung)

str only

skills

hh, fc max
lyc, bär durchgänge 1
rest syns

geister sind eh etwas instabil wenn sie nur angeskillt werden, daher lass ich die sofort weg. ranken bin ich kein fan von. grizzly überflüssig dank schockwelle (bisher... ist erst 57 der druide)

zur verfügung stehen:

ätherschneide 179 ed, rippe 200 ed, knochenhacker 310 ed

200er rippe uppen will ich nicht unbedingt, auch wenn dmg und reststats das beste wären denk ich
ätherschneide hat nette reststats (vor allem ar und fireavsorb), aber kommt nur auf 8 fpa
knochenhacker hat halt viel dmg, aber sonst nichts

rüstung würde ich najs nehmen wollen (life, resis, def und skill für dmg ar life verwandlungsdauer etc)... hab leider noch keine. was käme dem zum übergang am nächsten? bin bisher bei vipern immerhin skill und res vergleichbar

resteq (tut zwar kaum was zur sache bei meiner frage aber egal :D)

jalal pr
hl
string
raven
dualleecher
gores
6 ll, 6 cb, 18stats, 20 life, 21 cr gloves (bei ätherschneide 20 ias, 10 cb, 12 stats, 15 life)
anni
torch
lifecharms mit @s

Knochenhacker. Du Armer, 200er Rippe ist hart :(.

Rüstung: Ist Löwenherz drin? Sonst ist Vipern schon prima.

Simon

viper und najs sind eignetlich ganz nett
löwenherz wäre sicher auch ne überlegung wert ansosnten gäbe es da noch highend sachen wie arcanes coh forti
je nachdem wohin du deinen teddy orientieren willst.

rippe wäre schon das beste außer du kommst irgendwie an nen tombreaver ran

lg orm

p.s.: knochenhacker mit 2 shael ist wenn ich mich recht rentsinne auch nicht soooooo langsam

Rippe wär schon irgendwie das Beste, aber nicht mit 200 ED; ist dann zwar immer noch sehr gut, aber die Runen dafür sind einem doch irgendwie zu schade, weils eben nur 200 ED sind.
Könntest auch nen IK Hammer nehmen, ergänzt sich ganz gut mit weiteren Setteilen und der Hammer an sich ist auch schon ganz nett, falls du ihn nicht hast, im SP Tradeforum gibts den sicher fürn paar PGs oder auch geschenkt.

den musst du aber dann mit 2 shael zukloppen damit er wenigstens auf 8 frames kommt ...

moin, moin

zumindest den bären würde ich denn aber doch mit einem punkt versehen; gegen fernkämpfer kann man ihn denen prima vor die nase casten und die sind erstmal beschäftigt.

ansonsten würde ich erst mal dem knochenhacker nehmen (bzw. bis du ihn tragen kannst erstmal die rippe - uppen lohnt sich bei einer 200er aber nicht so unbedingt)

fernkämpfer kann man auch mit ner schockwelle bedenken und hat in ruhe zeit die zu beseitigen.. gegenwehrlos... und wenn die zeit nicht langt gibts ne 2. schockwelle. benutz ich viel und gerne.

ik hammer käme mit 2 shael und 40 off-weapon ias auf 7 fpa. hat allerdings 100 avg dmg weniger als die anderen waffen (etwa 250 zu je etwa 350) und ist keine wirklich alternative. selbst mit dem cb nicht. es sei denn ich versuch mal ut. aber dann würd ich auch eher den windhammer nehmen. mehr cb und mehr basedmg (was bei mind 1000 off-weapon ed wohl mehr bringen dürfte als das dmg2demons vom ik hammer)

tr ist nicht drin (es sei denn es droppt mir einer)

rüstung wollte ich schon gerne den skill und etwas mehr def haben. skill heißt ja beim bär sofort mehr life, phys dmg, feuerdmg, def und ar. verwandlungsdauer ist da nur noch netter nebeneffekt :D

mal abwarten was noch so droppt und sonst einfach mal ätherschneide und knochenhacker testen. shaels kosten ja nicht die welt. der mehrschaden pro sec vom knochenhacker bringt mir halt nichts wenn ich nicht treff. die ätherschneide bringt ja über 300 hartes ar mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben