• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe mit 6 sockel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verticaltrash

Guest
hi leute,

brauche ne einhänderwaffe mit 6 sockel

meine frage: welche normale(!für runenwort!) einhänderwaffe erhält durch den larzuk quest 6 sockel????

danke

:read: hilft da.
du guckst einfach http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/base_index.php bei den einzelnen waffen. ich editier hier mal rein, was ich finde: guck am besten bei den Äxten, da sind vermutlich die meisten und dazu noch ne physenklinge als schwert alternative

welche waffe sinnvoll ist hängt vom verwendungszweck ab

Phasenklinge
Berserkeraxt
Kriegsdorn

Welches Runenwort willst du denn sockeln?

berserker-axt zum beispiel

kansnte hier bei den grunditems gucken ... da steht immer die maximale anzahl an sockeln dabei blubber

€d|t: nur dritta :zzz: :zzz:

danke für die antworten, jz noch eine frage: wird immer diese maximale sockelanzahl vergeben? denn bei den grunditems steht, dass auch eine militärpicke max 6 sockel hat, mit dieser hab ichs ursprünglich auch versucht, hat aber nur 5 bekommen??

Bevor du jetzt irgendeine Waffe davon nimmst, sag uns doch vorher was du bauen willst und für welchen Char, die meisten Runenwörter mit 6 Sockeln sind auf den meisten Chars ziemlicher Mist :ugly:

Damit es 6 sockel bekommt, muss das nötige Itemlvl erfüllt sein, man beachte dazu diesen text.
aber kartoffelbrei hat schon recht, denn das kosten/nutzen-verhältnis der 6-sox rws ist ziemlich schlecht

Ich würd dein Runenwort (ich vermute mal LW oder BotD) in ein Kristallschwert sockeln, da erfüllst du ohne Probleme die Str/Dex-Req :ugly:

Wenn du nicht grad einen Avenger mit BotD machst, gibts eigentlich immer was besseres ...

der weiß schon warum er euch nich sagt was er sockeln will :P

allerdings find ichs traurig, dass mindestens eine hr verschwendet wird, und das von jemandem der nicht in der lage is auf der hauptseite n bisl rumzustöbern(ihr habt 'stille' vergessen, hihi, das kann ganz niedlich sein, aber nich in einhandwaffe)

mfg der blöde snow :D

sry für den ot.

aber merkt ihr manchmal nicht, wie lächerlich ihr euch verhaltet ? keine 20 minuten, nachdem eine frage gestellt wurde werden schon wieder nur noch hexenjagdsprüche losgelassen.

dieser ist ein besonderer knüller:

snowball_two schrieb:
der weiß schon warum er euch nich sagt was er sockeln will :P

da weiss man echt net, ob man sich ärgern, drüber heulen, oder über solche kleingeistige engstirnigkeit nur noch lachen soll. :rolleyes:

wenn er z.b. ne zod hat wäre ein botd keinesfalls verschwendung. sogar der beste verwendungszweck für sowas. wobei einige leute hier sie vermutlich eher in nen 1 s schwert sockeln würden um dann hier pics davon zu machen und sich feiern zu lassen. während sie das ding bei charsie verkloppen.

:ugly:

Der meiner Meinung nach beste Verwendungszweck für einhe Zod wäre ein ziemlich guter eth Tombreaver mit 3 Sockeln.

Ansonsten gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, dass er einen Avenger spielen will. In diesem Falle würde ich zu einer eth guten Berserkeraxt mit 15 %ed raten.

p.s. von Last Wish würde ich abraten. Stille würde vielleicht in einem Bogen Sinn machen.

Ben82 schrieb:
aber merkt ihr manchmal nicht, wie lächerlich ihr euch verhaltet ? keine 20 minuten, nachdem eine frage gestellt wurde werden schon wieder nur noch hexenjagdsprüche losgelassen.

da weiss man echt net, ob man sich ärgern, drüber heulen, oder über solche kleingeistige engstirnigkeit nur noch lachen soll. :rolleyes:

wenn er z.b. ne zod hat wäre ein botd keinesfalls verschwendung. sogar der beste verwendungszweck für sowas.
:ugly:

Aber dir ist schon bewusst, dass der Besitzter einer Zod (oder anderen HRs) schon wissen sollte, welche Rohlinge geeignet sind oder er sollte wenigstens in der Lage sein, auf der Hauptseite nachzugucken.
Sollte er die Zod selber gefunden haben, entschuldige ich mich öffentlich für diesen Post, da er damit unangebracht ist.

Wir können ja einfach mal auf den Threadersteller warten.

wollte und hab jz auch stille gesockelt und das ist genau das was ich will!

außerdem habe ich sehr wohl in der hauptseite rumgestöbert, nur war mit das mit dem itemlvl nicht bekannt, deswegen meine verwirrung!

jz hat sich meine frage geklärt, also von mir aus kann zu!

ps: an die, die hier vermutungen aufstellen und mich als dumm darstellen, entweder weißt mich nett auf fehler hin, oder lasst es! mit euren posts ist niemanden geholfen!

>ps: an die, die hier vermutungen aufstellen und mich als dumm darstellen, entweder weißt mich nett auf fehler hin, oder lasst es! mit euren posts ist niemanden geholfen!<

Mit Vermutungen ist in der Tat niemandem geholfen,aber dazu hätte es von deiner Seite auch mehr output bedürft.
Wenn dann ungenaue oder in etwa Antworten auf zu wenig Output
kommen,darf man sich dann nicht wundern.

Also lieber mehr als zu wenige Infos.

MfGg Marco

Edit sagt>deine Necsummonfrage war präziser.

*seufz*

Das nächste Mal wenn hier wieder ne grundlose Hexenjagd losgeht, kassier ich n paar Posts ein -.-
Ansonsten geht hier zu, scheint ja trotzdem alles geklärt zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben