• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe nicht sichtbar

Bullitt3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hoffe ich bin nicht total falsch hier, aber folgendes:

Mein Barb trägt eine äth BB mit nem schönen Oath drinnen. Die Waffe war eine 13% ed hier ausm Forum, volle Haltbarkeit ( Oath macht eh unzerstörbar, aber der Vollsändigkeit halber ).

Mir ist beim mulen aufgefallen, dass andere die Waffe an meinem Baba nicht sehen / angezeigt bekommen...

Stärke hat er deutlich genug, ist ja n Barb....

hab hier im Forum gesucht, aber entweder unendlich oder keine Antwort gefunden.

Besten Dank für eine Erleuchtung, Bullitt :)

:hy:

Du selber kannst deine Waffe aber sehen, nur andere nicht?

Das passiert dann, wenn du die Anforderungen der Waffe (Stärke und Geschicklichkeit) nicht vollständig durch gesetzt Punkte sondern durch Extras von Zaubern oder anderen Ausrüstungsgegenständen bekommst. Das ganze hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktion der Waffen, es betrifft lediglich die Anzeige...

Findest du auch in der Bugsammlung auf der Mainpage: Klick mich

Edit: Kenny, bist du sicher, dass die States von der Ausrüstung egal sind? In dem Link oben steht es nämlich anders drin...

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, wird mit Sicherheit an der Geschicklichkeit liegen, dass da noch welche von der Torch/Anni kommt.

Wenn es durch andere Ausrüstungsgegenstände kommt wird es normal angezeigt, nur bei Str/Dex aus dem Inventar nicht.

€:
Edit: Kenny, bist du sicher, dass die States von der Ausrüstung egal sind? In dem Link oben steht es nämlich anders drin...[/I]

Jupp, zu 100%.

Hab meinem Barb aber gerade mal zu testzwecken Anni, Torch und nen maxer mit dex weggenommen (mit dem maxer mit dex war es nicht sichtbar) und dex geskillt, sodass die geschicklichkeit vom raven ausreichen musste. Dann war es sichtbar. :)

schnelle und kompetente Hilfe, toll und danke :)

es lag am Dex, das tatsächlich nur über Inventar ( Torch/ Anni ) für die BB ausreichte. Hatte aber noch 20 Punkte offen und die nötigen 5 geskillt.

...endlich vollständiger Barb, auch für die andren Pixelhelden :)

Zurück
Oben