• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe sockeln funktioniert nicht !?

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

Guten Morgen miteinander !
Entweder hab ich ein Brett vor dem Kopp oder keine Ahnung, aber ich möchte eine Waffe sockel und mit dem Würfel und den dementsprechenden Runen und Gems will es net funktionieren. Vllt kann mir jemand von Euch helfen, mein momentanes Brett vor dem Kopf zu "entfernen"......?!

Hier mal ein Pic der Waffe, die per Würfel gesockelt werden soll:

Wer kann mir bitte helfen ????

"Gute" Waffen können nicht mit dem Würfel gesockelt werden
Ist bei Rüstungen genauso, weshalb auch nur normale fürs buggen hergenommen werden können

Edit:
Dieses Rezept funktioniert nur mit normalen Waffen, was gute, bereits gesockelte oder kaputte Waffen nicht miteinschließt
steht sogar in Fettschrift unter dem Rezept :)

Wenn du die Waffe wirklich sockeln willst, musst du Akt5 Quest 1 abschließen.
Als Belohnung fügt Larzuk einem Gegenstand Sockel hinzu.
ansonsten: Warums mit dem Rezept ned geht, steht über meinem Post

Bei Larzuk sockeln ist aber nur angeraten, wenn man es nicht auf eine bestimmte Sockelzahl abgesehen hat, die aufgrund des Itemlevels nicht möglich ist.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Threaderöffner sich eine Einsicht bauen möchte und von daher Wert legt auf vier Sockel...

Danke Jungs !

Hatte den kleinen, allerdings feinen Schriftzug "gute" bei dem Würfelrezepten überlesen. Ich hatte schon ein meinem Verstand gezweifelt...:irre:
Mit Larzuk usw. ist ja alles hinreichend bekannt, wie gesagt, ich hatte gute Waffen überlesen.

Ja, klar, wollte ich schauen und hoffen, ob da doch vllt 4-sox reinkommen würden für ne Insight....:rolleyes:

Danke Männers :top:

Zurück
Oben