• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe sockeln

poccolina

Guest
hallo
möchte mir gerne einen bogen mit dem runenwort faith erstellen ,
meine frage ist es egal was der bogen für werte hat schaden ect.
oder sollte der rohbogen mit 4 sockeln schon irgendwelche werte besitzen oder verändern die werte sich nach dem sockeln automatisch ???
zb wenn ich einen bogen hab mit zwihandschden 6-15 soll ich den sockeln oder in die tonne werfen ??
mfg
poccolina

du fragst in der ANFÄNGERHILFE nach einem Runenwort, das 2 (in worten: zwei) Highrunen beinhaltet, die beide auf der Blacklist stehen??

Haste sicher beide gefunden heute?

Aber um deine Frage zu beantworteN:

Nimm am besten einen

Jagdbogen / Hunter's Bow

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 2 - 6
Benötigte Geschicklichkeit: 28
Maximal 4 Sockel

wegen der niedrigen Anforderungen der einzig wahre Bogen für das Runenwort. und verdammt schnell ist der rohling auch noch

DJ_BOON schrieb:
du fragst in der ANFÄNGERHILFE nach einem Runenwort, das 2 (in worten: zwei) Highrunen beinhaltet, die beide auf der Blacklist stehen??

Haste sicher beide gefunden heute?

Aber um deine Frage zu beantworteN:

Nimm am besten einen

Jagdbogen / Hunter's Bow

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 2 - 6
Benötigte Geschicklichkeit: 28
Maximal 4 Sockel

wegen der niedrigen Anforderungen der einzig wahre Bogen für das Runenwort. und verdammt schnell ist der rohling auch noch
schon der 3. thread wo du unglaublichen schwachsinn reinspammst. willst du hier gleich auch wieder ein "...nicht" reineditieren?

zum topic selbst: nunja, eine wirkliche anfängerfrage ist es bei solchen items eigentlich nicht mehr, meistens muss man schon einige zeit gespielt und somit erfahrung gesammelt haben, um an solche items zu kommen.
deshalb wäre deine frage wohl im Amazonen Camp besser aufgehoben gewesen. dort findest du eine antwort auf deine frage in diesem thread Wieder mal ne Faith Frage..., den man recht schnell über die Suchfunktion mit den Suchbegriffen 'Faith' und 'Rohling' finden kann.

die grundwerte des gesockelten items verändern sich bei faith insofern, dass der schaden um 330%erhöht wird. auf einem großen matronenbogen (GMB) mit 14-72 basisschaden ist der effekt durch 330% erhöhtem schaden natürlich ungleich höher, also bei einem normalen bogen, wie beispielsweise dem jagdbogen mit 2-6. (60-309 gegenüber 8-25)

In diesem Fall muss ich DJ_BOON ja ausnahmswiese mal zustimmen, auch wenn man es ein wenig diplomatischer hätte ausdrücken können.

Ich halte es nicht für richtig Anfänger direkt in diese super tollen Runenwörter einzuführen, die kaum jemand legit hat und auch fast niemand wirklich benötigt. Falls man sich irgendwann tatsächlich dazu entschließt mit Dupe Runen aus dem Channel zu spielen, sollte man dann wenigstens ein gewisses Grundverständnis mitbringen und das nicht nur tun, weil irgendwelche anderen es tun :D

Um auf den Threadersteller zu kommen würde ich dringend empfehlen mich eher mit der normalen Spielmaterie zu befassen, sich vllt. um ein Anfängerseminar hier bemühen, oder andere Fragen zu deinem Charakter zu stellen, als schon daran zu denken die ersten High Runen zu verbasteln...

Zurück
Oben