• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe sockeln

Platinumhero

Guest
hallo zusammen,

seid kurzem zock ich wieder d2 und bin noch bissl noobi drauf.
kann mir einer sagen wie man auf uniques 4 oder mehr sockel draufbekommt, oder geht das garnet?
ich seh immer nur leute mit den übelsten waffen rumlaufen die 2 schläge für mobs brauchen auf hell.
zurzeit zock ich nen fanazealot und komm auf hölle net mehr richtig weiter.sammel schon die ganze zeit runen, aber hab keine ahnung wie ich die sockel draufbekomm bzw ich an ne imba waffe komme mit der ich auch mal so rumcrunchen kann.

danke für hilfe im vorraus

Greetings Platinumhero

Geht net. Eine Unique Waffe kann maximal 1 sockel bekommen.
Ein Character der mit 1-2 hits Monstermobs auf Hell killt benutzt ein Runenwort oder eine starke Rare Waffe. RUNENWÖRTER KANN MAN NUR IN GRAUE ITEMS SOCKELN. Und Rare Waffen kann man nur finden oder durch das Glücksspiel erspielen (rate aber davon ab)
Afaik gibt es nur sehr wenige wirklich mächtige Unique Waffen.

Ich würde dir als Wiedereinsteiger das Anfängerforum wärmstens empfehlen. Dort werden sie geholfen.

also larzuk sockelt auf uniques niemals 4 sockel. wenn ich mich nicht irre immer nur 1. wenn die gegner alles mit 1 hit killen sind es warscheinlich runenwörter. z.b. grief oder so. aber die kannst du nur in weißen bzw grauen gegenstände sockeln. guck mal im anfänger forum nach. das müsste im community forum drin sein.

Und bevor dir im Bnet jemand irgendwelche angeblich super geilen RWs auftischt, die nur teuer sind (also dupes enthalten wenn man sich die Runen dafür im Channel holt) und trotzdem nix taugen, spar dir die Runen für ein Oath/Eid zusammen.

In meiner Sig ist ein Link "Oath Rohlinge-die Qual der Wahl", da kannste dir einen netten Rohling raussuchen.
Mit Oath hauste eh alles platt, aber es ist halt noch relativ günstig (für einen Anfänger betrachtet eher teurer, aber wenn man länger spielt isses dann quasi hinterher geworfen)
Ausserdem kannste dir die Runen dafür (später) hier im Forum zusammen traden, da kannste dann auch sicher sein, dass sie legit sind (zumindest sehr sicher)

hey danke für eure hilfe.
sry das ich das falsche forum vollspame werd mich ins anfängerforum mehr rumtreiben dann.

Greetings Platinumhero

Zurück
Oben