• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe verschwunden

gerippchen

Member
Punkte Reaktionen
0
ich bin vor kurzem mit meinem pala gestorben und wie ich meinen körper wieder genommen hab war meine waffe weg, ich hab darauf geachtet nichts vorher zu equippen und kann mir das nicht erklären....

edit: beste zeit um zu posten

Drück' mal "w". Vielleicht versteckt sie sich im anderen Waffenslot.

kannst du die waffe tragen? ist die wegen str bug evtl noch imme 'in der leiche'!?
evtl 'w' gedrück und waffenslot gewechselt?

das Problem hatt ich auch schonmal! aber bei meinem Baba. Da warens aber die Ringe + das Amu (himmlisch) + Hoto

Also kann Str Bug usw eigentlich nicht in frage kommen.. Habe damals auch rejoint, da wurde das Zeug aber auch nicht wieder.. :(

:hy:

Zurück
Oben