• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe Verzaubern

pxpopg

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu spiele mit dem Paladin lvl 16 nix besonderes ich weiß nur würde ich gerne wissen obs ne bestimmt waffe gibt die es sich lohnt zu verzaubern da mit dem hammer von schmied ^^

danke für antworten ^^

Nein. Zumindest nicht mit deinem derzeitigen Level.
Viel eher solltest du vielleicht die Runenwörter auf der Mainpage durchforsten, vielleicht stößt du da eher auf das ein oder andere nützliche Runenwort. ;)

Alles rund um's Verzaubern gibt es übrigens hier: Link

Droppen die Runen überhaupt, bevor man das Gräfinnenquest macht ?
(glaube, ich habe selbst noch nicht mal ne El vor der Gräfin gefunden)

Bezüglich Waffe, würde ich mal das Zepter Angebot bei Akara durchforsten.
Ggf. zur Stadt raus und wieder rein um das Angebot zu erneuern.

Also Runen können nicht vor der Gräfi in norm droppen.

zum Verzaubern hat Stormer ja schon was gesagt.
Bei den angesprochenen Runenworten ist am Anfang mmn nen Kristallschwert oder Langschwert mit Stahl (Tir,El) ganz nett, für den Söldner ist Boshaftigkeit (Ith,El,Eth)am Anfang nett ;)

und wenn es ein Hammerdin werden soll dann guck dir mal in akt 3-5 die Nekrostäbe durch, mit etwas Glück findest schnell einen mit Mana, 20+ Energie oder mit FC die dir gut weiterhelfen, gegen Ende von norm kannst du evlt schon ein Geist(Tal,Thul,Ort,Amn)-Schwert basteln, gibt erstmal nix besseres für Caster;)

5 :) aber momentan wieder 1 aber alptraum ^^

Zurück
Oben