butzebär
Guest
Hi!
Es geht darum, welche 2te Waffe ich meinem Frenzy geben soll. Bisheriges Equip:
Arreats
Highlords
Forti (Selffound Lo 3te Woche xD)
*Handschuhe noch nicht geklärt* (Ik oder Vorschlag)
Nosferatus
*Schuhe noch nicht geklärt* (Ik oder Blutreiter)
Raven und Duallutscher mit Resis
Schuhe und Handschuhe sind noch ungeklärt wegen Ias.
Die Erstwaffe wird "Bestie" wahrscheinlich in ner Ettinaxt (und falls jetzt dumme Kommentare kommen => nein, die Lo hab ich wirklich gefunden, und nein auch diese Ber wird nicht gekauft/whatever sondern über HFR besorgt - bin auf nem 3tel des Weges dahin...
)
Also, was ich mir so dachte, in Frage kommen:
- Mondsichel (billig, static, ias, ignoriert def)
- Tod (SCHADENNNNN, Gletschernadel)
- Trauer (Ias, verbugter(?) SCHADENNNN, ignoriert def)
- Oath (billig, ias, Schaden)
Trauer is mir eigentlich zu teuer (wenn ich die Ber hab is dann eigentlich gut mit HFR xD). Kommt nur in Frage, wenn ihr meint, dass das +mit Abstand+ am Besten wär (eine Abstufung der genannten wäre mir sehr recht
).
Außerdem kommen noch alle weiteren Midrange-Runenwörter in Frage (wobei ich die jetzt mal ausgeschlossen hab, denke nicht, dass die besser sind als das obige).
Da ich fast ausschließlich Selffound spiele kommen Highend-Uniques (Schäfers, Todesbeil, Großvater, Sturmgeisel...) nicht wirklich in Frage, außer sie wären wieder +mit Abstand+ am Besten.
Welcher Ias-Cap sollte mit nem Frenzy angesrebt werden?
Danke für Hilfe
edit\\: hab grad in nem guide gelesen, dass das Ias der Sekundäwaffe egal ist...
Es geht darum, welche 2te Waffe ich meinem Frenzy geben soll. Bisheriges Equip:
Arreats
Highlords
Forti (Selffound Lo 3te Woche xD)
*Handschuhe noch nicht geklärt* (Ik oder Vorschlag)
Nosferatus
*Schuhe noch nicht geklärt* (Ik oder Blutreiter)
Raven und Duallutscher mit Resis
Schuhe und Handschuhe sind noch ungeklärt wegen Ias.
Die Erstwaffe wird "Bestie" wahrscheinlich in ner Ettinaxt (und falls jetzt dumme Kommentare kommen => nein, die Lo hab ich wirklich gefunden, und nein auch diese Ber wird nicht gekauft/whatever sondern über HFR besorgt - bin auf nem 3tel des Weges dahin...

Also, was ich mir so dachte, in Frage kommen:
- Mondsichel (billig, static, ias, ignoriert def)
- Tod (SCHADENNNNN, Gletschernadel)
- Trauer (Ias, verbugter(?) SCHADENNNN, ignoriert def)
- Oath (billig, ias, Schaden)
Trauer is mir eigentlich zu teuer (wenn ich die Ber hab is dann eigentlich gut mit HFR xD). Kommt nur in Frage, wenn ihr meint, dass das +mit Abstand+ am Besten wär (eine Abstufung der genannten wäre mir sehr recht

Außerdem kommen noch alle weiteren Midrange-Runenwörter in Frage (wobei ich die jetzt mal ausgeschlossen hab, denke nicht, dass die besser sind als das obige).
Da ich fast ausschließlich Selffound spiele kommen Highend-Uniques (Schäfers, Todesbeil, Großvater, Sturmgeisel...) nicht wirklich in Frage, außer sie wären wieder +mit Abstand+ am Besten.
Welcher Ias-Cap sollte mit nem Frenzy angesrebt werden?
Danke für Hilfe
edit\\: hab grad in nem guide gelesen, dass das Ias der Sekundäwaffe egal ist...