• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffen frage frenzy

Holywood01

Guest
hi leute!

und zwar hab ich ne frage lohnen 2x grief auf nem frenzy oder sollte man 1 grief u schäfers nehmen zb??

den kombos wurden im guide nicht besprochen ;/

bzw was wäre denn eine optimale pvm kombo?

mfg

Das optimum ist Grief PB und Death in einem eth Koloss-Schwert.

Was mir noch einfällt, es gibt einen Guide in dem stehen eine Reihe Waffenkombis und deren Schaden drin --> Nakors Frenzy Guide

Bei den Waffen sollte man allerdings drauf achten, das sie die gleiche Mastery haben.

Grief PB und Schaeffers ist in sofern nachteilhaft, dass du zwar ordentlichen Speed erreichst und damit eig. fast auf Maxspeed bist, aber dummerweise 2 verschiedene Waffentypen hast und damit verschiedene Masteries "brauchst".

Grief Phasenklinge und Death Koloss-Schwert sind wie angesprochen (in meinen Augen) das Optimum, danach wäre Sturmgeißel und Schaeffers Hammer dran. Dualstatik ist einfach toll ;)
Würde mir eines von beiden Aussuchen, aber keineswegs versuchen, beides zu "kombinieren", weil in dem Fall wäre 1+1= 0.

sagen wirs so, du verlierst bissel off weapon ed auf dem schaeffers wenn du die schwertmastery nimmst, dafür bringt die waffe aber auch n ganz guten batzen an hartem AR selber mit
z.b. 680 auf lvl 85

das kann schon bissel was ausgleichen

trauer hat ITD, würde also jedes normale monster eh treffen

cs intressiert dich dank massivem DS eh nicht mehr so dolle

ist halt die frage wie man hinkommt

vielleicht wäre das sogar ne kombi mastery auf 1 lassen, frenzysyns mitnehmen

is ne theoretische überlegung

vielen dank für eure tipps,

hab ein grief pb und bin jetz dran ein death eth cs zu basteln ;)

vielen dank

mfg

Preis/Leistungsmässig ist die Schäfers/Lash Kombi
ganz weit vorne.
Und Dualstatik,gerade in Gegnermassen,einfach
nur goil,ITD wirkt bei Bossen imho ja nicht.

MfGg Marco

Wobei "Preis" dann auch wirklich nur und rein über den Tradewert definiert wird. Die Dinger zu finden kann wohl im Sinne Zeitaufwand kaum als "billig" bezeichnet werden.

Grüsse Bernd

Naja 2xLO und/oder Vex+Gul zu "finden" ohne
andauernde RQs dürfte da auch schon ne Weile dauern,
b.z.w. fast unmöglich sein.

Ich meinte auch explizit NUR den reinen Preisvergleich,
was da im Tradebereich mit sogenannten "perfekten bis
fast perfekten Bereich" abgeht,spottet sowieso jeder
Beschreibung.

Und natürlich war auch noch ein "bisschen" Oldschool-Denken
dabei,weil alles immer nur auf die HR-Weapons schaut,
und gerade die 2 und auch noch der Zermalmer(spezi Ütrissi)
sich davon so schön abheben/unterscheiden.

MfGg Marco

Zurück
Oben