• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen-Frage zum Wirbler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NapF^

Guest
Hoi,
da ich in der Vergangenheit immer sehr gut beraten wurde wende ich mich erneut an die Barbaren Siedlung.

Mich hat die Lust gepackt mal wieder nen Barb zu spielen :) Nen Wirbler solls werden. Allerdings bleibt mir die Waffen-/Schild-Frage offen.

Der Barb soll hauptsächlich für den PvM-Bereich werden allerdings bischen PvP wollte ich damit dann auch machen :)

Nun meine Frage:
Welche Waffe macht Sinn?
Ich hab noch ein Doom in einer BA von meinem Druiden was ich nehmen könnte. Oder doch lieber Grief oder Botd ?
Als Schild nen Storm oder lohnt es auf ein Phoenix zu sparen?

Oder vllt doch ne 2h-Waffe?

Hauptsächlich würde ich gerne wissen ob Doom auf nem Wirbler überhaupt Sinn macht... Habs halt noch da und wäre dann einfach als sich nen Grief oder Botd zu besorgen :)


Hoffe auf informative Antworten

mfg
Napf^
 
NapF^ schrieb:
(..)

Nun meine Frage:
Welche Waffe macht Sinn?
Ich hab noch ein Doom in einer BA von meinem Druiden was ich nehmen könnte. Oder doch lieber Grief oder Botd ? <-- grief in einer pb, oder ,wenns ein bisschen günstiger sein soll, oath.
Als Schild nen Storm oder lohnt es auf ein Phoenix zu sparen? <-- kein schild.fürs pvm 2* grief (im pvp kommt es wieder drauf an... ein bvc benutzt ebenfalls 2*grief bzw grief + beast, bva und bvb nehmen beide maxblock mit storm mit. einen pvm baba würde ich allerdings niemals im pvp einsetzen. da sind die unterschiede in der stattung und im equip einfach zu groß :x)

Oder vllt doch ne 2h-Waffe? <-- s.o.

Hauptsächlich würde ich gerne wissen ob Doom auf nem Wirbler überhaupt Sinn macht... Habs halt noch da und wäre dann einfach als sich nen Grief oder Botd zu besorgen :) <-- ne, doom ist ziemlich unsinnig auf nem wirbler. da dürfte auch oath besser sein :)


Hoffe auf informative Antworten

mfg



Napf^
Lies dir zur sicherheit auch noch diesen guide durch :eek2:
 
oki doki :D
hab mir schon gedacht das grief mal wieder über alles geht^^
das mit dem doom war auch nur so ne fixe idee weils halt noch da is^^

alles klar danke schon mal für die antwort :) werde mich dann wohl für grief entscheiden :)
 
bevor du doom wegschmeißt:

wirf auch nochmal nen blick ins pvp forum. da gibts extra noch nen guide für den pvp:ww:

gerade gegen palas oder andere nahkämpfer kann doom sehr praktisch sein. ;)

ein kompromiss aus pvp und pvm ist aber eigentlich nicht gut möglich. im pvm gehts halt um maximalen schaden und im pvp um maximales leben :)
--> 2 barbs machen ;)
 
trenne mich in der regel eh selten von den rws die ich mir baue^^
ma schaun erst mal den pvm barb machen dann vllt mal ins pvp schaun :) but thx für den tipp
 
Dann ist ja alles klar.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben