• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen für den Frenzy

• Ersteller Ersteller Nachtsgefönt
  • Erstellt am Erstellt am

Nachtsgefönt

Guest
Ich überlege momentan mir einen Frenzy Barb zu equipen.

Daher wüsste ich gerne die optimale Waffencombination für einen Frenzy im High und middle Budget bereich.

Falls möglich auchnoch angeben wieviel ias der rest der rüssi hergeben muss.
Falls eine bestimmte combi nur gut ist wenn auchnoch andere rüstungsteile passend getragen werden wärs coll, wenn diese auchnoch angegeben würden.

Vielen dank schonmla im vorraus.

Dual Grief, Dual Oath, Lash+Schaeffers sind alles Klasse kombinationen. Death Grief ist bestimmt auch ganz akzeptabel.

Aber eigentlich, könnte man auch den Frenziguide lesen und sich die Fragen selbst beantworten

hit me

hab den guide gelesen aber dort steht halt nur die waffe is gut...
es werden keine combinationen verglichen oder andere vorraussetzungen angegeben

Dann schreib doch mal was du gedenkst anzuziehen. Erwartest du wirklich das hier jemand denkbare Kombinationen auseinandernimmt? Wann soll der fertig werden, 2012?

okay werd mir dann gleich mal genauere fragen überlegen und nachher den post editieren.

Also ich hab speziel die Fragen.
Ist doppel grief besser in einer Berserkeraxt oder in einer Phasenklinge?

Wieviel Ias würde ich jeweils brauchen um auf max frames zu kommen? (alles für frenzy natürlich ;-) )

Hey, ich bin zwar neu..aber hab hier schon ne menge Tipps bekommen..
Im Moment hab ich den Schaefers und BotD ...das schafft Luft..die anderen Dinge sind- sofern du nicht Leadder spielst doch etwas teurer...hämm aber o genannten sind durchaus erschwinglich und gut bis sehr gut;-)

Ich hab mir allerdings noch nicht die Frage des 2. slot beantwortet...da hab ich noch nix..muß noch mal stöbern gehen..

gruß
Tim

_Apollon_ schrieb:
Hey, ich bin zwar neu..aber hab hier schon ne menge Tipps bekommen..
Im Moment hab ich den Schaefers und BotD ...das schafft Luft..die anderen Dinge sind- sofern du nicht Leadder spielst doch etwas teurer...hämm aber o genannten sind durchaus erschwinglich und gut bis sehr gut;-)

Ich hab mir allerdings noch nicht die Frage des 2. slot beantwortet...da hab ich noch nix..muß noch mal stöbern gehen..

gruß
Tim

Da mir das stark nach Dupe empfehlung aussieht kannst du das hier gleich mal stecken lassen. Zod's wachsen nicht auf Bäumen, jedenfalls nicht bei ehrlichen Spielern.

mit dual-grief in phasenklingen biste eh schon auf max-speed

vom highlord kommen auch noch 20 ias, das sollte reichen

wie siehts eigentlich mit dual doom (unique, nicht rw) aus?

hat doch auch ganz nette stats (viell LL, leben +40%, ar + 80%)

ist da der schaden hoch genug, und der angriff schnell genug (mit schael sockeln)??

Leider nicht so gut,hat lvl 3 Schwächen auf Schlag und
überflucht damit deinen Schnitters-Merc.
Ist aber gut zum Life prollen:rolleyes:

MfGg Marco

Dual Grief,jo,ist klar.
Preis/Leistungssieger im unteren Highendbereich:eek:
bleibt OATH.
Wenn jemand wie Ersteller einen Frenzy ausrüsten möchte,gehe
ich in der Regel nicht davon aus,das er mal so 2 LO rumfliegen hat,
das kann ne ganze Weile dauern.
Durch Rushes und Gräfineneruns z.B.
Peil erst mal OATH an,selbst da brauch man schon ne ganze Weile..

MfGg Marco

So ich muß mal was loswerden..
Ich war und BIN ein ehrlicher Spieler, auf sowas hab ich ehrlich gesagt auch keinn Bock..
Ich hab dann jedenfalls keinen Spielspaß mehr...Ich weiß nicht wieso, aber ich hab die Sachen ehrlich eingetauscht und hoffe sie sind auch ehrlich gemacht, von daher...

WENN ICH BESCHEI...... WOLLTE HÄTTE ICH WOHL HIER NIX VERLOREN!!!!!

Letztlich wollte ich auch nur nen Tipp rausgeben...
Nebenbei sind Oath und Grief, ganz zu schweigen von LW auch nicht gerade billig im Non-Ledder, die kann ich mir nicht leisten ( noch nicht und das ist doch der Fun-Faktor, oder...)
so weitermachen, aber das mußte mal raus

gruß
Tim

ändert aber nichts an der Tatsache, dass botd zu 90% (ok, 99,99%) gedupte Runen beinhaltet ....

Hmm,
das wußte ich nicht, woher auch- bin wie gesagt neu, und was hier aller Wahrscheinlichkeit geduped ist und was nicht, weiß ich eben nicht!!!
Ebenso entzieht sich mir die Kenntnis darüber was genau welches Item so fürn Wert hat etc...

Woran erkenn ich denn was geduped ist??
Ich hab schon erlebt das einige ihre Dinge im Tradefenster bewegen und das auch verlangen..
Ist das sinnvoll..?

gruß
Tim

Nein, das Bewegen im Tradefenster ist Blödsinn und dient oftmals dazu, dich abzulenken und anschließend zu besche**** .

Dupes Items kannst du nicht erkennen, sie sehen genauso aus, fühlen sich genauso an, riechen und schmecken ebenfalls genauso wie echte items. Nachteil: Sie lösen sich gerne mal in Luft auf.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass JEDE Rune ab Vex+, die du dir im Battle.net ertradest, ein Dupe ist, da sie ein vielfaches unter ihrem eigentlichen Wert vertradet wird.
Du kannst dir natürlich einreden, dass die x Ists, die du dafür bezahlt hast, legit und ehrlich erarbeitet waren und somit die Runen fair ertauscht wurden, aber sieh den Fakten ins Gesicht: Es sind Duperunen.

Hier gibs noch Stoff zum Schmöckern zum Thema Dupes/Cheats usw.:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=242994
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1131748
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14997655#post14997655

Wenn dir die Threads noch nicht reichen kannst du mir eine PM schreiben oder mal im AEC vorbeigucken, da können wir deine Fragen auch beantworten.

So, ansonsten beim Thema bleiben.

ich meine ich bin auch im besitz von vielen guten runen wörtern die ich alle durch tauschen bekommen habe . wahrscheinlich beinhalten sie alle dupe runen; aber erstens kann ich das nicht wissen und zweitens hab ich sie ja nicht geduped sondern jemand anderes:rolleyes: :rolleyes:

---------> von daher kein Vorwurf an tim und das alle anderen die hier posten ihre rwmit legit selffound runen gebauthaben denke ich ist schwer möglich da ich in sechs jahren diablo 2 gerademal 1ohm selbst gefunden habe

Indem du das Zeug handelst bist du nicht besser als die die das Zeug dupen. Ja auch du betrügst, wissentlich. Es sind ja immer die anderen, nech.
Und wie es möglich ist, es ist nur schwerer als dein Weg. Aber schwer machen wenn man doch so einfach rankommt. Mit so einer Einstellung wirst du hier nicht weit kommen, du kannst dir ja ein Forum suchen was die gleiche Einstullng hat wie du. Danke und tschüss.

Zurück
Oben