• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen für den WW Goldbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4lex

Mitglied
2* Grief in PB wäre wohl das am meist Dmg bietende jedoch auch am teuersten

2* Oath macht auch schon genug Dmg

2* Ali Babas wird am meisten Gold bringen jedoch sehr geringen schaden

-

wie schauts aus mit 2* Runenmeister??

Ist da DMG technisch was drin?
Die Sockel bieten ja noch platz zu maximal 10 Lem Runen was die Menge an Gold erhöht.
Die cnbf kann man sicherlich auch benutzen

Wenn man langsamer WW't (auf grund von eingefroren sein) trifft man den gegner dann öfter?

Runenmeister ist zum Wirbeln zu langsam.

Preis-/Leistungssieger bleibt Oath bzw. Dual-Oath + 2 Alibaba im 2ten Slot zum "ausquetschen".

Wenn man eingefroren ist bleibt die Wirbelgeschwindigkeit (drehen) gleich. Was sich ändert ist die Fortbewegungsgeschwindigkeit beim Wirbeln. Deshalb macht man im gefrorenen Zustand mehr Treffer auf einer kleineren Fläche. Beim Barbar der nur Travincal besucht kann das von Nutzen sein, da man nicht sehr weit laufen muss. Im normalen PvM ist es manchmal hinderlich, wenn ein Boss mit Kälteverzauberung ablebt und man dann eingefroren zum nächsten Monster laufen muss.

es ist ja auch gar nicht der sinn eines aktiv-mitschlägernden ww-babas das maximalmögliche an eg im first slot zu haben.

beim plündern dann (wenn alles platt ist) wechselt man auf den 2. slot mit eg was an eg geht.

von daher würd ich mich für 2 dicke dinger im schlagslot entscheiden (ich persönlich spiel mit 2 oaths - griefS kann ich mir nicht leisten - ist auch nicht nötig).

mfg

2x Grief ist Optimum, 2x Oath ist Preis/Leistungs-Sieger, 2x Ali gehören in den 2. Slot und werden zum Ausquetschen benutzt.

Runenmeister ist zu schwach, du hast zwar bei rund 2/3 deiner Drops 300 EG mehr, verlierst aber im Vergleich zu Oath einen beachtlichen Teil deines Gesamtschadens.

Bzgl. Eingefroren sein und Wirbeln: blubb

oath steht ja auch im guide als bestes, dacht Runenmeister könnte da mehr oder weniger mithalten.

danke für die schnellen antworten, das langsame oath könnt man ja mit 2 sahels aufbessern und hat immer noch 3 slots frei für Lems

kann dann auch wieder zu hier, für mich hat sich hier alles erledigt

>>danke für die schnellen antworten, das langsame oath könnt man ja mit 2 sahels aufbessern und hat immer noch 3 slots frei für Lems<<

Leider nicht. Jede Waffe muss unabhängig auf 4 Fpa kommen und dafür benötigst du jeweils 3 Sockel pro Waffe, bleiben also im besten Fall insgesamt 4 Sockel für Lems.

/Edit: Er meinte wohl logischerweise den Runenmeister.

wie würde man denn auch n RW durch weiter eShaels aufbessern wollen? :confused:

sry, aber da steh ich auf dem Schlauch :)

blivogh schrieb:
wie würde man denn auch n RW durch weiter eShaels aufbessern wollen? :confused:

sry, aber da steh ich auf dem Schlauch :)

Da hat er sich verschrieben, er meint nicht oath sondern runenmeister.

>>kann dann auch wieder zu hier, für mich hat sich hier alles erledigt<<

Okeli Dokeli.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben