• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen für WW Barb? Botd oder Oath?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag,

ich möchte mir nen WW Barb machen und jetzt weiß ich nicht (in den Guides hab ich auch nicht wirklich was gefunden) ob ich dem Barb einmal Botd Ba non eth + eth Ettin Axt Oath ODER lieber eth Balrogklinge Oath + eth Balrogklinge Oath.

Letzeres hätt ich nämlich schon. Ich wollte mal wissen, ob Botd soo einen großen dmg Unterschied macht oder ob 2x eth Oath sogar besser ist?!

Würd mich über Antworten freuen.

zitat: " einmal Botd Ba non eth + eth Ettin Axt Oath "

wieso Botd Ba non eth, Botd is doch mit einer zod, oder ?

wahrscheinlich ist so der dmg unterschied nicht soooo gewaltig, in eth waffe bestimmt schon...

es macht schon nen dmg unterschied, aber keinen so krassen das es sich lohnt dafür breath of the dupers zu kaufen. zumal du eh schon 2mal eid hast.
max speed hast du eh, ich würd mit 2mal eid spielen.

Wenn sich dein Equip zwischen BotD und Eid aufhält, würd ich eher sowas death/grief-mäßiges machen.

Wenn du nur die angegebenen Sachen hast, würde ich die Äxte nehmen->sieht :cool: -aus!

edit. Jajajaja...style killt keine Monster...;(

welcher dulli - schuldige für den ausbruch :D - haut nen BotD in non eht waffen xDD, hab ich ja noch nie gehört .. hab ich was verpasst?

ich würd 2x oath bb nehmen
1. sollte der schaden besser sein als das non eht botd
2. is es 100% legit

außerdem gibs diese items alle vorgeschlagen in dem ww guide von kraftei hier in der siedlung!

lg

/nachtrag: ja das würd ich auch wie ich sehe is der dmg unterschied ja nich so dolle... wenn ne forit drin is is das allemal sinniger...

Eth Oath: 88 - 488
Botd Ba: 146 - 345

@: JustDemons

Ja das versteh ich auch nicht so recht wieso man sowas in ne non eth Waffe haut. Na dann werd ich versuchen das Botd zu vertraden und Forty dafür holen^^

hab ein oath und botd und auch when oath sehr gut ist fehlt ml und ll leider :(

das oath hat nun der a5 merc meiner hydrasorc ;)

"grief-mäßiges machen" -> der amokwumms mit 2handwaffe is sehr sehr nett ;)

[OT edit -> oath oder botd, hab mir den ww guide zu herzen genommen und meinem merc einen schnitters verpasst, der dmg boost is ein traum :)billig und gut[edit]

entweder hab ichs überlesen, oder es wurde noch nicht auf die 2 verschiedenen masterys aufmerksam gemacht :eek:

alleine deswegen rate ich schon zu einer waffenart, sprich dual-oath

Öhm, warum nimmste kein Grief? Das haut Oath schadenstechnisch in Grund und Boden... Kannst ja versuchen für dein BOTD irgendwie zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben