• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen Upgrade jetzt oder noch warten?

AvaThor

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein DH läuft zurzeit mit einer 960 DPS Armrust die 64% erhöhten Crit dmg hat.

Ich habe bis jetzt 4kk gefarmt und will mir ne neue kaufen.
Die Fragei st jetzt lohnt sich eine ~1200 DPS waffe ohne sockel und ohne erhöhten Crit dmg überhaupt ? Wieviel bringt sie mir ?
Wenn ich meine besten DMG sachen anziehe und "Scharfschütze" Stackt mein Crit auf 100% und dazu noch "Ruhige Hand" anmache, dann komm ich so fast auf die 100k DPS laut anzeige.

Wieviel + DPS wird mir so ne 1200 DPS Waffe bringen ?
1300-1400 DPS Waffen sind in AH unbezahlbar für normal Sterbliche.

Gib deine Werte doch mal in den Damagecalc ein :)
Diablo 3 Schadensrechner | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Funktionert der Calc schon richtig? ;)

Bei meinen Werten wäre ein 1318er Bogen mit 0 dex und 23IAS genau gleich gut wie ein 1170er mit 17IAS und 88 Dex drauf, dass kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen.

Ich hab die Tage auch ein bisschen rumgespielt mit dem Calc. Nachdem ich verstanden hab, wie ich die passiven Talent mit einfließen lassen muss, funktioniert der einwandfrei korrekt - zum. hat er mir bei meinem Shoppingtouren im AH geholfen und auch exakt den richtigen Wert vorausgesagt. :top:

Das ist in der Tat ein wenig seltsam, da müsstest du schon fast gar kein Dex haben damit das hinkommt. Was sind deine Werte?

Grad auf der Arbeit, müsste ungefähr 1900 Dex haben. Oder meinteste die Werte von realility? Dann ignorier den Post hier :).

Vermutlich. ;) Ich hab ~1800dex und 52% IAS vom Restequip.

Die passiven Skills muss man halt am Ende noch selbst drauf schlagen.

Jupp, meinte ich. Und das muss wirklich ein Fehler sein. Item-IAS sollte auf beide Waffen gleich wirken, d.h. die 88 Dex sind das einzige was nicht in der DPS anzeige der Waffe verrechnet ist, und beit 1800 Dex kann das keinen solchen Unterschied ausgleichen.

Zurück
Oben