• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffendiskussion Werwolf

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin gerade dabei mir einen Werwolf zu züchten und möchte den anständig equippen. Bin schon öfters drauf gestoßen, dass die ideale WWW Waffe BotD im Donnerhammer ist. Jetzt frage ich mich, waurm der Donnerhammer dem Ogerhammer vorgezogen wird? Der Ogerhammer hat zwar eine geringere Reichweite, ist dafür aber mit 0,6 Angriffe pro Sekunde schneller was im Endeffekt ca 4k Schaden pro Sekunde ausmacht.
Tomb Reaver habe ich zwar(3s non-eth) auch, möchte ich eigentlich nicht nehmen, da er mir zu langsam ist und mir 40/15er Juwele zu teuer sind.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich die 1 Reichweite des Donnerhammers, um ihn dem schnelleren Ogerhammer vorzuziehen?

Wtf,Tombi ist langsamer ? Schau noch mal in den Speedcalc,3xShael oder teurer ias@Juwelen?

Ansonsten steht das Ganze hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1391901

noch mal sehr schön deutlich,besonders die Vorteile des Tombis.

MfGg Marco

Wtf,Tombi ist langsamer ? Schau noch mal in den Speedcalc,3xShael oder teurer ias@Juwelen?

Ja, habe auch gerade gesehen, dass der Waffenias noch mit einfließt, nur die restlichen nicht.
Könnte mir vorstellen dann vielleicht 30/15er reinzusockeln, dann ist der Tombreaver schon deutlich schneller als alle beiden Alternativen.

Edit:
In dem Link von Dir wird das BotD ja vor einem non-eth Tomb Reaver gesehen, den ich habe. Ich werde mal sehen, ob mir eher ein Rohling für BotD oder ein anständiger Ed/Ias Juwel zwischen die Finger kommt :D
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
die waffenreihenfolge im guide ist nur grob geschätzt... wollte twin noch ändern nachdem es ne große und intensive waffendiskussion hier gab...

grobe zusammenfassung: eth tr > noneth tr > noneth rippe > eth windhammer > eth rippe > noneth windhammer > rest

über sachen wie botd wurd da gar nicht mehr geredet.... das ergebnis kommt so zustande, dass cb einfach vieeeeeeeeel mehr schaden macht als man auf den ersten blick annimmt. der tr verteilt die 60 cb von der ausrüstung einfach dank 4 fpa so verteufelt schnell, dass die 100cb setups mit rippe/windhammer knapp verlieren.
botd ist weit abgeschlagen, da es weder schnell ist, noch cb mitbringt ;)

WENN botd, dann bitte große stangenaxt ;) 5 fpa, große range, guter dmg (range 2 des ogerhammer nervt, außerdem ist der abschlusschlag nen frame langsamer)

falls einem die ias/ed für den noneth tr zu teuer sind, reicht auch 2x shael + 1x ed (evtl mit min/max)
man gewinnt beim abschlusschlag nochmal einen frame und der speedgewinn gleich dem dmgverlust schon wieder aus

Zuletzt bearbeitet:
Große Stangenaxt? Teh fuck werden hier wieder für Theorien gestöpselt?

BotD gehört für den Wutwolf in eine Ruhmesaxt. 5 Frames und sauberer Schaden.

Aber auch noneth TR ist besser als BotD.

Simon

achja :ugly: voll die ruhmes-axt verplant... botd-rohlinge ist nicht mein gebiet...

fest steht, dass eigentlich alles mit sehr viel ias oder viel ias und cb besser ist als botd :D

Die Low-Budget-Variante wäre Oath in einer eth. versilberten Axt, hatte ich vor 2 (?) Ladders und das ging auch sehr gut ab. Mittlerweile natürlich nicht mehr brauchbar wegen der hohen Runendroprate *Ironie*

Ich bin ja ein Verfechter davon, auch mal ohne hohe Runen auszukommen.

Aber er hat doch schon nen 3sox-noneth TR, da ist Oath irgendwie doch minderwertig gegen ;).

Simon

Ich trag einfach nen upped Rippe mit fast perfekt ed, kommt man auch super mit aus. Die Waffe kann/muss man letztlich auch auf's Restequip abstimmen, sofern die Waffe nicht grade ein eth 15/40, 15/40, Zod TR ist.

zB Kann man mit dem Rippe auch Jalals anziehen, auch wenn Gullis wegen dem Erreichen von 100 cb vorne liegt. Aber wenn Resis fehlen und man auf die Skills steht, geht's auch ohne Gulli.

Aber um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: Nimm den TR und heb dir die Zod für nen eth 3 sox TR auf. Macht für mich am meisten Sinn.

Zurück
Oben