• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffenfrage frenzy barb

• Ersteller Ersteller Thor-Donnergott
  • Erstellt am Erstellt am

Thor-Donnergott

Guest
hi Zusammen, ich hab folgende Frage:

ich habe nen Frenzy barb und könnte ihn entweder mit 2 mal aldurs kolben austatten oder 1 mal aldurs und 1 mal schlachtergeselle. Mastery hab ich noch nicht belegt da ich erst heute meinen 2. aldurs gefunden habe und bisher eben axt/kolben kombi genutzt habe.

ich spiele Single Player und imo komm ich an nix besseres - da der barb noch nicht helltauglich ist.

achja da fällt mir noch was ein: soll ich andyruns auf hell machen oder lieber meppl/baal auf nm ??

im voraus schon mal herzlichen dank

tschuldigung - aber noch ne frage:

mit was sockel ich aldrus - eine oder mehrere ethrunen ?

Benutz doch bitte die Editierfunktion. Ma wird sonst grantig ;)

Ob Aldurs oder Schlachtergeselle ist also die Frage?

Kommt drauf an was du sockelst und welche Charms du drin hast und wie hoch der Onweaponed ist. Auch interessant ist, was du in den Aldurs sockeln wolltest und kannst. Diese Rahmenbedingungen sollten erst abgeklärt sein bevor die Frage wirklich klärbar ist.

Grüsse Bernd

ok entschuldigung ich war gestern nicht mehr so helle und hab den button für edit nicht gefunden :(.

aaalso: ich kann leider nur mittelmäßiges zeug in die aldurs sockeln - erst dachte ich an jeweils 3 eth aber das erscheint mir zu übertrieben. ich hab mir überlegt, daß eine eth und 2 Edelsteine mit Kälteschaden (name entfallen X/) ganz brauchbar wären.

zu den charms - 1 skiller riesig und 1 großer mit 90 giftschaden, maxdam und life ansonsten nur crap.

was der onweaponed ist kann ich dir nicht sagen, da ich das Wort nicht mal kenne :/.

Wieviel +% erhöhter Schaden ist auf dem Schlachtergeselle (onweaponed)? Wieviel Maxdam kriegst du übers Inventar? Trägst du andere items mit Chance auf Todesschlag?

Grüsse Bernd

Onweaponed meint den erhöhten Schaden direkt auf der Waffe.

Du meinst Saphire. Die sind nicht ganz optimal, aber wenn man nix anderes hat, besser als n leerer Sockel... Hast schon ausgerechnet, ob dir eine ias Sockelung vielleicht etwas bringen würde?

Ansonsten mach dich doch mal im Kuhlevel nm auf die Suche nach ein paar Zaubern und Juwelen. Die droppen dort eigentlich immer ganz gut. Und Steine sind auch oft dabei. Mit denen könntest du im Würfel mit etwas Glück ein schönes Juwel bekommen :)

Sonst lohnen sich auch noch Travincal und Bossruns, die Anfangs ja auch noch etwas Erfahrung geben :)

Gruß
Deavel

€: :hy: Bernd
Das Forum ist heute mal wieder mordsschnell...

auf schlachtergeselle hab ich 179% erhöhter Schaden. ich hab auf keinem Item sonst todesschlag oder kritischer treffer. ich bekomm über charms +10 maxdamage. Shael hab ich bis dato keine gefunden und kann imo auch keine cuben.

cows auf nm mit einem barb ? ähm ich spiel hc und will nicht gleich verrecken :/.

imo mach ich halt dauernd meppl und baalruns auf nm., aber ne WIRKLICH gute waffe ist halt nicht gedroppt bisher und ich trau mich nicht auf knüppel zu gehen weil ich dann befürchte daß eine gute axt dropt - messers scheide oder so - der tomahawk.

Fazit: Schlachtergeselle ist definitiv besser bei deinem Setup.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben