• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenhaltbarkeit beim Smiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volich

Mitglied
Moin moin :hy:,
mir ist was seltsames passiert, ich war mit meinem Pala in UT am Smiten und plözlich wurd mir angezeigt das meine Waffe kaputt ist, woran liegt das? :confused:
Ich schlag ja garnicht mit der Waffe zu sondern mit dem Schild...

Gruß Volich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1483050&highlight=smite+haltbarkeit

;)

Benutzt du Black im Flegel ?

Die Elite Version (Geißel) hat etwa doppelt soviel Haltbarkeit wie ein Flegel.

Alternativ geht auch das Runenwort Strenght/Stärke in einer Phasenklinge. Damit wäre reparieren dann Geschichte.

Gruß Fruity

Nein, kein Black, hab gestern eine Verdamnis Axt Geschenkt bekommen und die hat relativ wenig Dura, da ich vorher immer mit nem Blauzorn rumgerant bin is mir das nie aufgefallen...
Aber danke für die schnellen Antworten

Gruß Volich

Doom ist käse :P

Nimm Black, Grief, Astreon´s oder irgendwas anderes, doom macht hier einfach keinen sinn ;)

Klar, nehm ich gern sobald ich die Runen zusammen hab, aber im mom ist Doom leider das beste was ich hab.
Ach ja, der Char ist eigentlich auch kein Smiter sondern ein Fanazealer der nur für UT am Smiten ist, und im mom komm ich mit der Waffe gut klar.

Gruß Volich

sollte kein Angriff sein, aber ein Black kostet nur Thul Io Nef und ist einfach viel besser ;)

überlegs dir einfach mal

Ich hab es auch nicht als Angriff gesehn, keine Sorge.
Nur da ich jetzt diese Waffe hab (die ich mir selber nie gebaut hätte) nehm ich sie gern,
und beim Black würd mich als Fanazealer (bei Smiter nicht) die Wegstossung (Nef) doch sehr Nerven...

Gruß Volich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben