• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenschaden in Wolfgestalt?

Du.Ke

Guest
Hallo zusammen ;)
Vorweg möchte ich sagen, dass ich absoluter Neuling in Diablo2 bin und der Druide um den es geht auch mein erster Charakter ist.

Ich stelle mir folgende Frage: Spielt der Waffenschaden eine Rolle wenn man in Werwolfgestalt kämpft?
Denn --> Als werwolf kann man ja eigentlich keine Waffe tragen, da man ja keine richtigen Hände hat. Daher werden angelegte Waffen in Werwolfgestalt ja auch grafisch nicht angezeigt. Jetzt wäre es doch unlogisch, wenn der Damage der Waffe trotzdem eine Rolle spielt...

Wie ist das nun?

MfG Du.Ke :)

Unlogisch oder nicht, der Waffenschaden SPIELT eine Rolle ;). Welchen Schaden sollte Wut sonst erhöhen?

Der Wolf steht und fällt mit seiner Waffe ^^. Vielleicht solltest du dir nen Guide dazu durchlesen?

Simon

Hui, das ging schnell :D
Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich bescheid ;)
Ja, lese schon ständig in den Guides, nur diese eine Frage wurde mir da auch nicht deutlich^^

Dann kann man das ganz einfach testen, Waffe zum Druiden, dan Werwolf, dann wechseln --> Schaden ändert sich.

Da hat wohl jemand zuviel World of Warcraft gespielt :D

Es gibt aber in D2 keine Items mit +Schaden (bzw. Angriffskraft) in Werwolf-/bärgestalt :P

Hum, das verwirrt mich jetzt wieder ein wenig...
Kannst du das nochmal genauer erläutern? ;)
Angenommen ich trage ein Item mit +X Angriffswert. Sobald ich in dann in Werwolfgestalt gehe hat es keine Auswirkungen mehr (Das Item bringt dann nichts mehr) ??

Seit Jahren verwende ich hier die selbe Erklärung:
Stell dir einfach vor, das Werwolf-Sein wäre eine Aura :) Eine hübsch animierte Aura, aber im Grunde genommen nicht anders als Fanatismus. All deine Werte wie +Schaden, +Angriffswert, +Feuerschaden etc. wirken nach wie vor. Nur kannst du nur bestimmte Zauber benutzen.

Ulli

wie mein vorposter schon sagt deien ganzen items verlieren ihr wirksamkeit NICHT wenn du dich in den werwolf bzw werbär verwandelst. im gegenteil als wolf bekommst du doch bestimmt synergien noch mehr schaden... hinzu.

ist es nich so das IAS nur auf der waffe zählt wenn man wofl ist. Kleine besonderheit

[Haarspaltmodus]Jaein, auch das Nichtwaffenias zählt weiterhin, allerdings hat man allein durch die Wolfsgestalt schon einiges Nichtwaffenias, so dass es praktisch meist nicht möglich ist durch Nichtwaffenias eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit zu erreichen. Wirken tut es trotzdem, nur praktisch bewirkt es nichts[/Haarspaltmodus]

:hy: Ankina

Zurück
Oben