• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenslot-Farbe - Bei Übers oder Normaler Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2.PoseIDon

Guest
Hallo an alle die das lesen :)

jo die geschichte ich machte immer mit meiner kickse übers und dachte immer wiso ist es bei der assa immer Grau und bei meiner sorc (normal) bzw. Grün...

als ich dann meine Sorc Ubers Taublich machte merkte ich es ^^

Hier ein Bild:
dies ist ein echutas ;)

Grün=Normal), Grau= Sand(U-Duriel), Blau=Matronenhöhle(Lilith), Rot=U-Izual(Namevergessen)

Naja was ich jetzt wissen will ist:

1. Uber Trist Farbe (letztes mal vergessen)

2. Irgend welche theorien was es bedeuten kann?

3. kann es evt. was mit den Standart der Helden zu tun haben?

4. Ist es eifach nur aus blödsin von blizzard^^

Für alle Stategen usw. danke jetzt schon :top:

:hy: Greet

4. Ist es eifach nur aus blödsin von blizzard^^

Das wird wohl die wahrscheinlichste Lösung sein.
Wenn ich mich aber net ganz irr, dann is das net bloß bei den Ubers so, sondern auch in manchen normalen Gebieten (z.b. Abbodon etc. im 5. Akt).

Das gelbe (Sand) hab ich btw noch nie bewusst wahrgenommen, die 3 andern kennich ...

In den 3 Gebieten unter den offenen Akt5-Ebenen (Abaddon und wie die anderen 2 heißen) ist der Hintergrund gelb (mindestens seit 1.10, afaik schon länger), und man kommt ebenfalls durch ein rotes Portal zu ihnen.
Wird also deutlich älter als das Konzept zu Übertristram sein. Als sie planten, zusätzliche rote Portale im 5. Akt einzubauen, übernahmen sie wohl das schon verwendete Prinzip der Farbänderungen.

Also: [x] verspielter Blizzard-Mitarbeiter
Vielleicht sollten die Farben mal irgendeine Funktion bekommen... wer weiß.

Übertristram -> blau

In den 3 Gebieten unter den offenen Akt5-Ebenen (Abaddon und wie die anderen 2 heißen) ist der Hintergrund gelb

Biste sicher ? weil da isses mir als erstes aufgefallen, dass die Hintergrundfarbe anders is (schon vor längerem mal im Sp).
Dann war meine Aussage wohl falsch ...

Aber rote Portale -> hat schonmal wer im Cowlvl probiert ? Da is doch gleich oder ?

da gabs schonmal nen thread zu. find den aber grade nicht.

aber das ergebnis des besagten war, dass dies wohl einfach verschiedene farbsets sind, die womöglich einfach nur ein besseres kontrastverhältnis liefern sollen.

ergo -> keine weitere bedeutung

Das ist einfach nur ne nette Spielerei, mehr nicht. Es wird auch sonst nichts dadurch verändert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben