• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenspeed beim Merc

Ma-lana

Guest
Hallo

Auf Battle.net kann ich sehen, welche Geschwindigkeit eine Waffe bei den versch. Klassen hat.
Aber wo sehe ich den Speed einer Waffe in Bezug zu einem merc?

Im Speziellen interessiert mich grad die Geschwindkeit einer Hellebarde bei nem Act2 Merc.

Wo gibt es dafür Tabellen zum nachschlagen?

Bei dem "Waffengeschwindigkeits Calculator [v2.0]" hier auf PlanetDiablo, sehe ich das die Hellebarde bei nem Akt2-Merc 8 fps macht.
Was bedeuten die fps in Bezug zu den "normalen" Angaben wie langsamen, Normal, schnell, sehr schnell?

Warum willst Du eine Einteilung in z.B. langsam, schnell und sehr schnell, die so ziemlich nichts aussagt, außer einen sehr groben Orienierung? Willst Du Waffen für den Merc vergleichen nutze die Calcs, die sagen Dir genau welche Waffe wie schnell ist. Mag zwar etwas umständlich erscheinen, aber auch wenn zwei Waffen im Bnet das gleiche Atribut wie z.B. "sehr schnell" tragen heißt das lange nicht, dass eine davon nicht schneller ist. Von daher ist der Calc erste Wahl wenn man den wirklichen Speed vergleichen will.

vllt hilft Dir sowas weiter, sofern Du es noch nicht entdeckt hast ..

erd_männchen schrieb:
vllt hilft Dir sowas weiter, sofern Du es noch nicht entdeckt hast ..

Dankeschön, den Thread haben ich und SuFu übersehen.

@DeadlySmile
Weil ich NICHT die fps für ne bestimmte waffe wissen wollte, sondern nur den Vergleich versch. Waffen bei nem Merc wissen wollte.
Und da der Waffenspeed beim Merc garnicht angezeigt wird, hätte ich mittels Calc mehrere Waffen prüfen müssen, selbst ne Liste erstellen und das wäre umständlich.
Und in dem Link vom Erd_männchen gibts ja so ne Liste sogar.

Zurück
Oben