• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenspeed

burnbabyburn

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich weiß so langsam fange ich an zu nerven aber ich hab halt viele Fragen weil ichs richtig machen will... :fight:

Also hier meine nächste Frage:
Welche Items eignen sich bei einer phys. Bowie am besten um die Waffe zu beschleunigen? (sie sollten allerdings nicht zu teuer sein)

Haben tue ich schon Sanders Tabu mit 20% IAS (oder wie das Kürzel hieß :rolleyes:) und 40 Life

Das dumme ist nur dass ich eigentlich gecraftete Knockbackhandschuhe wollte...

Wo kann man denn sonst noch knockback herbekommen?

Nächste Frage: ab wann kann man eigentlich craften oder geht das sofort?

mfg goldie

knockback kann auf vielen items sein, auf der windforce ist z.b. knockback (allerdings ist diese nicht unbedingt leicht zu bekommen....)

hier gibt es infos zu craften :)

wenn es dir nur um knockback geht, dann kannst du eigtnlich sofort craften, denn knockback gehört ja zum rezept, sollte also jedesmal drauf sein :)

wenn du noch andere eigenschaften haben möchtest, dann guck dir den link mal an, da muss man sich zwar ein bischen reinfuchsen, aber das klappt schon :)

Danke für den Link. Ich werd ihn mir gleich mal näher ansehen...

Lohnt es sich denn für knockback 20% IAS und 40 Life aufzugeben?

Und welche Items eigenen sich für eine phys. Bowie am besten um ISA zu bekommen ?

Min 56% IAS wollte ich nämlich haben... dann hab ich nämlich 2,5 Angriffe pro sec :fight:

edit: so alles durchgelesen... :D

du kannst bis zu 45 ias auf der mütze haben. entweder nen magischen helm (mit sinnvollen stats wie life oder dex) mit ias-juwelen sockeln oder mavinas diadem hat 30ias. wenn man da ein juwel sockelt, hat man auch 45, und das ist schonmal fein :) außerdem kann man ias in die rüstung sockeln - oder die waffe. waffe ist eigentlich am sinnvollsten. und damit hätte man die 60 ias auch. sag doch einfach mal deine ausrüstung.
außerdem kannst du auch 20ias + knockback auf gecrafteten handschuhen kriegen ;)

Hi Nai,
hier meine Ausrüstung:

Handschuhe -> Sanders Tabu

Bogen -> Ort-Ral-Ort -> 5-11 phys.-dam, 5-30 Feuer-dam, 2-100 Blitz-dam

Reif -> +9 max-dam, 30% Giftresi, +2 maek

Amu -> +1 max-dam, +19 AR, 3% mana-leech, 9% resist all, +8% Blitzresi

Rüstung -> 157 Amor, 5% Kälteresi, 25% Blitzresi

Ring 1 -> +81 AR, 8 Life, 17 Mana

Ring 2 -> +1 max-dam, 4 Mana, 9% Blitzresi, 22% Fireresi

Gürtel -> Sigons Umhang

Schuhe -> 25% Fireresi

Zauber 1 -> 3 Geschick

Zauber 2 -> 1-3 Blitzschaden, 6% Fireresi

Zauber 3 -> 1-17 Blitzschaden

Zauber 4 -> 26 Mana

Zauber 5 -> 19 Life

Zauber 6 -> 6% Kälteresi

Zauber 7 -> 3 Geschick

so das isses :D

Für später hab ich dann noch Lycanders Ziel :fight:

geplant sind weiterhin: 80 Stärke, 100 Vita, Rest Dex

edit1: sind denn diese ias-juwelen gut zu kriegen (hab noch nie eins gefunden...)

edit2: als Helm hatte ich an Kira's Guardian gedacht wegen den Resis (man hat ja kein Schild...)

edit3: gn8 :hy:

Kiras kann man natürlich gut nehmen und hat dann kaum noch Probleme mit Resis, aber dann fehlen halt möglicherweise andere Eigenschaften vom Helm. Wenn man aber eh noch nicht so 'ne gute Grundausstattung hat geht das auch.

Die 56% IAS für Lyc auf 10 Frames sind eigentlich problemlos hinzukriegen. Endziel beim Amulett sollte eh Highlords sein und aufm Bogen selber ist auch schon IAS, ist man schon bei 40%. Bei den Handschuhen sind eigentlich die aus dem Schüler-Set sehr beliebt, wegen 20IAS, Feuerres und viel Schadensbonus:) Aber auch auf gecrafteten kann bis zu 20IAS sein, sollte also kein allzu großes Problem darstellen. Selbst 9 Frames (89IAS) sind mitm Lyc gut machbar, wenn man 'n paar Items hat und die Sockel nich mehr für was anderes braucht:
Highlords (20) + Lyc (40) + Shael im Lyc (60) + Ias-Gloves (80) + IAS-Juwel in Helm/Rüstung (95)
Da kann man sogar noch die Shael im Bogen durch 'n IAS/@-Juwel ersetzen, was dann aber schnell ein vielfaches des Bogens kosten kann:D

goldjunge2007 schrieb:
Hi, ich weiß so langsam fange ich an zu nerven aber ich hab halt viele Fragen weil ichs richtig machen will... :fight:
Du nervst nicht, aber vielleicht wäre ein Support-Thread für dich effektiver. :)

Zurück
Oben