• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffenwahl bei ww (allgemein)

zottelmonster

Active member
Punkte Reaktionen
0
HI erstmal!
wollt nur mal kurz fragen, welche waffenklasse (sword, mace oder axe) im allgemeinen besser kommt, wenn man ganz von null anfängt, also absolut ohne items. danke schonmal für die hilfe!

cu,
zottel

naja, wenn du genug gedult aufbaust sind swords günstig da du sie dir kaufen kannst, blos es dauert eben manchmal ewig bis larzuk nen cruel hat

imho axe, weils nen sehr billigen hellslayer gibt und der eigentlich
wohl zu was taugt ;).

hmm, weiß nicht recht, aber hier sagen sie er ist zu lahm (für berserk) kA, obs für ww reicht, noch nie nen axe barb gehabt außer in d2c :D
aber sonst kann ja ne shael rein

cya Stry

Thx schonmal!
ich denke ich werde Schwerter nehmen, da die reichweite einfach nen enormen Vorteil bringt, sie leichter zu bekommen sind und imho doch auch schnell genug sind. das prob mit hellslayer is ganz einfach: bnet baut mich nimmer, da meine originalcd 'etwas' zu zerkratzt ist, und die gecrackte cd leider nich bnet tauglich ist... und ich wenig hoffnung habe das ich irgendwo mit meinem freund nen hellsalyer finde.
cya all!
zottel

Hi!

Schwerter sind der heisseste Tip, nicht zuletzt weil man sich cruels mit ein büschen Glück cuben kann (mit 3 chipped). Auch wenns keine cruel sind bringen dich gecubte Waffen dieser Art doch öfters übern Berg!

Tschau WhiteShark

hm wenn du im sp sielst sind schwerter wohl wirklich dasbeste...
aber warum kaufst keine neue cd? d2 kost doch mittlerweile fast nix mehr^^

hi!
ne neue cd? wär ne überlegeung wert, wenn das bnet nicht mit dupes überhäuft wäre und die itemsituation im allgemeinen etwas 'überschaubarer wäre... wenn tatsächlich mal ein totaler reset, oder ein neuer server nen neuanfang ermöglichen würde, wär ich sicher dabei...
see you,
zottel

schwerter sind das beste in sp und frency weil bis man erstmal mit ww genug leech aht dauert im sp und frency kostet fast garnix.
außerdem kann man bei larzuk in hell schöne exemplare der gattung kolossblade oder kolosssword kaufen:D
auch das würfelrezept: 3lädieret edelsteine+ schwert= magisches schwert mit 3sockeln ist sehr verlockend!

mfg odin

naja, frenzy mag ich nich, laufen die meisten barbs mit rum, und so einen hat ich schon über 80 in lod... und ich wirbel so gern, erinnert mich immer an ein lied: humpty dumpty von den goldenen Zitronen!

und nochmal danke an alle, wo mir geholfen haben: thx!

cya,
zottel

Zottelmonster schrieb:
naja, frenzy mag ich nich, laufen die meisten barbs mit rum, und so einen hat ich schon über 80 in lod... und ich wirbel so gern, erinnert mich immer an ein lied: humpty dumpty von den goldenen Zitronen!

und nochmal danke an alle, wo mir geholfen haben: thx!

cya,
zottel

hmm ich kenne mehr ww barbs als frenzys

das war bei d2c so... in lod seh ich viel mehr frenzys als wwler... und frenzy hab ich wie gesagt auch schon nen netten, und ww is einfach kewler!

Schwerter Schwerter Schwerter:angry: Also ich bin ja ein absoluter Knüppel Fan!:top: Ich würde dir die vorschlagen denn ab 29 kannst dir en Knochenbrecher später dann en Blubaumstupf un am Schluss Baranas un auf der zweiten hand en IK Hammer. Das rullt total!!!:D

Ich würde sagen ein SchwertBarb ist eine gute Wahl! Dennoch killt mein BaranarBarb schneller als mein SwordBarb... ;)
Ein guter Einstieg ist, wie schon oben gesagt, der SchwertBarb! :)

das problem dabei ist nur dass man im sp nicht so leicht 2 baranars findet. ich würde für sp auch swords empfehlen.

Hallo,

also mein Baba (nun lvl 80 endlich) trägt seit gestern 2x Baranars und auf der anderen Hand IK-Hammer :-) Macht echt fun. Nur ägere ich mich jetzt, dass ich den Amok auf 14 gezogen habe :-(

Nun meine Frage:
Wie würdet Ihr die Baranars sockeln? Speed oder Life-Leech ?

speed würde ich auf alle fälle bleiben lassen, da man mit 2 baranars sowohl bei frenzy als auch bei ww genügend IAS zusammenhat.

vom preis für baranars sind im wesentlichen nur 2 teile gerechtfertigt:

a) %DMG jewels
oder
b) AMN

Mein Klossos funtzt richtig gut und als Schwertbaba kannste noch zwei Ali´s zum mf nutzen.

Greez

Seele

Zurück
Oben