• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenwahl beim Wüstenwilli

joulupukki

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Wo jetzt klar ist welche Art von Wüstensohn ich anheuer, hätte ich gerne Eure Empfehlungen welche Stange der Onkel bekommen soll! Der zugehörige Char is nen lvl 95 Freezer Paladin SCNL, Zeal und HF sind also meine Wahl. Physischer Bulid.
Der Merc is einer mit Zielsucher Aura um meine AR-Probs zu lösen. Leech wollte ich ganz unspektakulär über die Mütze lösen (Tal oder Krone der Diebe aus Geldmangel), Armor auch erstma ne Stone, aber dann.... stehen zur Auswahl Bonehew u.a. unique Stängel, oder das kürzlich gebaute DOOM (mit den wohl schlechtesten Stats aufm ganzen Realm :cry: ) Hierbei sehe ich das Problem der sich überlagernden HF-Auras, die des Palas liegt bei lvl30, macht die des Mercs also quasi nutzlos (oder????). Nett ist natürlich der sinkende Kälte-Widerstand (-42% boaa neee, -60 wär ja auch zu schön gewesen), der ja auch mir stark hilft Schaden zu landen.
Infy könnte ich zu aller Not auch bekommen, dagegen spricht der Preis und die kleinen Kinder mit Infy-Mercs von eBay, die aber leider nur physischen DMG mit ihrem Char machen :no:
Ob der Aufwand bei nem physischen Froster, der eh nich soo viel KälteDMG, geschweige denn anderen eleDMG macht, lohnt?
Man dankt,
Hotzi

joulupukki schrieb:
Nett ist natürlich der sinkende Kälte-Widerstand (-42% boaa neee, -60 wär ja auch zu schön gewesen), der ja auch mir stark hilft Schaden zu landen.
Hotzi

Hilft dir nicht auf dem Merc, den die Resisenkung hilft immer nur dem der das item trägt.

Gute Waffen: Gehorsam, Schnitters

Oder guck nochmal in den Guide ... da steht sicher auch was zum merc

LG Santa

doom bringt dir gar nichts, hf kannst du besser und die -kälteres wirken nur für den merc.
wie wäre es mit einem insight? oder obedience? oder schnitters? njagut, beide in nonladder etwas teurer. aber sollte bei doom und infi in reichweite ja auch machbar sein, oder?

Ja, is alles machbar, nur weh tuts halt schon wenns keine gute Löung darstellt ;)
Schnitters hab ich auch noch, aber eigentlich verplant; aber es wird ja jetzt nen DOOM frei :wand:

einsicht
knochenhacker
grabräuber
hone
gehorsam

gobt doch so viel nutzbares

kleiner tip für dich

verzaubern ladungen auf dem dämonenglied oder punkte in gesegneter zielsucher selber oder z.b. eine trauer lösen echt einfach die probleme

Danke, war mir bekannt, aber Zielsucher zu skillen is echt kein guter Rat bei 5% pro stufe, soll man da 10 Punkte reintun? Dämonenglied hab ich auch probiert, der AR-Bonus is recht gut, aber die Reperaturkosten sind ja exorbitant!!! Musste fast mein Bausparvertrag auflösen für 2-3 Ladungen :clown:
Lieber was bequemeres und langfristigeres.

du kannst auch mit einer ort rune und einem lädierten edelstein alle ladungen wieder auffüllen. das ist nicht so teuer :)

ne elite rüsse brtingt immer 35 k
orbs mit skills und necstäbe mit skills tbingen auch fett kohle

alternaiv
itd per trauer oder lichti

baranars
metallgitter

nebenher zielsicher= 5% basear mehr, das macht sich shcon bemerkbar

Zurück
Oben