• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenwahl Drachenschwanz/Tigerschlag Kickse

mokin

Guest
Heyho! PlanetDiablo Community ich hoff ihr könnt mir helfen, es ist kein Weltbewegendes Problem aber vielleicht wisst ihr die Antwort.

Welche Waffe soll ich nehmen?

Lied der Stürme
Axthände

Schnelle Angriffssgesch.
-> 1 zu Assasinen-Fert.
-> 6 zu min. Schaden
Erhöht um 1-107 Blitz-Schaden
7% Abgesaugtes Mana pro Treffer
Blitzwiderstand 20%

oder

Dorn der Verdammnis
Unterarmklinge

Sehr Schnelle Angriffsgesch.
Erhöht um 1-127 Blitz-Schaden
-> 7 Gift-Schaden dauer 3 Sek.
Monster Heilung verhindern
Wegstroßen
Feuerwiderstand 9%
-> 4 zu Mana nach Volltreffer

Ich würd glatt die Unterarmklinge nehmen aber das Problem problem ist ich weiß nicht was besser ist die sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit oder die 1 zu Assa Fertigkeiten.

Mfg.

mokin

Wegstoßen nervt, deswegen die Axthände.

Aber wenn du irgendwie an Bartucs kommst, bzw schon lvl 42 bist, dann und bedingt Bartucs benutzen. Gegen die kommen die beiden Rare Klauen nicht an.

Für einen niedrigeren Level würde ich Boshaftigkeit IthElEth oder Stärke AmnTir in einer schnellen Klaue (Klingenklaue (WSM -20), Großklaue (WSM -30)) den beiden Rare Klauen vorziehen. Die Klauen (bzw. nur die Großklaue - Klingenklauen können ja keine Staffmods haben) müssen nichtmal unbedingt Staffmods haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Schnelle Antwort ich bin lvl 49 ich schau das ich Bartuc's irgendwo auftreiben kann :P aber das wird net einfach

Mfg.

mokin

schick mir einfach ne pm :) ich hab bestimmt noch nen paar aufm muly :hy:

Zurück
Oben