• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenwahl Zealer

SkoDo

Ist öfter hier
Hi und zwar habe ich einen Zealer mit einem Erlöser oder Baranars Stern(mit nem perf schädel) als Waffe zur Auswahl. Nun wollte ich gerne eure Meinung haben, welche Waffe besser geeignet ist.

Equip:

Gris helm und rüstung
ZdhF
Raven
Stormshield(perf Diamant)
Blutreiter
Draculs
Nagelring
Donnergotts Gedeihen

Zweitslot
tiamants rüge
frostwind

vielen dank für eure meinung

Skodo*

warum der perfekte schädel in baranars stern? hat meines wissens nur 4 % LL. hau ne amn-rune rein wenn du LL suchts.

ich würde den stern nehmen, da der physische dmg nice gegen PIs ist.
( vor allem in kombination mit der Rüge)

ich würde den erlöser benutzen, da bei dem der physische dam einfach höher ist. die banane kannst du ja in den 2. slot gegen pis schicken.
(btw: lass dich nicht von der schadensanzeige täuschen. die anzeige beim erlöser ist wegen der +xx zu damage verbugt)

der ps bringt normalerweise dl

sonst wie twoflowers schon gesagt hat erlöser. Wobei wenn du ne mal findest, kannste dir auch ein oath bauen. Mit etwas glück wirds besser^^

Danke für die schnellen Antworten.

@ nieto6: ich benutze ja nicht baranars stern zusammen mit der rüge. Für pi's benutze ich frostwind und die rüge.

den Stern habe ich so mit dem schädel drin bekommen.. im nachhinein ändern kann ichs nicht mehr

@ ciraxis & twoflowers: die erklärung mit der verbuggten anzeige und der wahl zum erlöser wird mich in zukunft wohl mit dem erlöser rumlaufen lassen.

oath kann ich mir meines wissen nach nicht bauen da ich nonladder spiele, .. hatte ich aber nicht erwähnt.

>der ps bringt normalerweise dl<

das versteh ich leider gar nicht :S

Die Frage kam mir, da in dem Guide von Ciraxis zwar der Erlöser als waffe für Über-Tristram angegeben wird. Im obrigen Waffenabschnitt aber nur der Stern...

SkoDo* schrieb:
den Stern habe ich so mit dem schädel drin bekommen.. im nachhinein ändern kann ichs nicht mehr
1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + gesockelter Gegenstand => entsockelt einen Gegenstand
Dann kannste was neues sockeln^^

>der ps bringt normalerweise dl<

das versteh ich leider gar nicht :S

DL = Dualleech
Also Life- und manaleech
PS = perfekter schädel

Hm stimmt. Ich dachte ich hätte das ganze schon mal umgeändert aber irgendwie verschwitzt^^
Ich kümmere mich dann mal drum^^

Zurück
Oben