• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenwahl Zerker

Naja Buls finde ich auf nem Barb irgendwie nen bisschen fehl am Platz.
WC is zwar wichtig fürn Zerker (man kann auch ohne spieln aber naja^^) aber nur für einen Punkt und nen ganz bisserl ed mehr auf die Stats verzichten die ein gleichwertiger Statring liefern kann?
Grade beim Zerker brauchst ja die 3-5% LL nich.
Ich würde also nen Life, Str, Dex Ring nehmen am besten noch was mit Maek und Laek oder so.

Oder alternativ einen zweiten Rabenfrost. Der bringt eine Menge AR, Dex, Mana und ist preiswert. Im Vergleich zum Bul Kathos gewinnt der in jeder Hinsicht.

Naja also Raven =
Einfrieren nicht möglich => 2x = 1 mal zuviel
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden => 1 mal langt auch hier
+40 zu Mana => eher irrelevant wenn genug reg da is
+15-20 zu Geschicklichkeit
+150-250 zu Angriffswert => umrechnung Charms ca. 2 zu 1 in Life => 6 zu 1 in Str => max Umrechnung 41 Str.

=> 61 Stats + Colddmg

Da finde ich die Alternativen wie Zwergenstern (wenn man viel Feuerschaden abkriegt), Wisp (halt Blitzdmg und Wiesel^^) oder halt rare oder Craft besser.

Nen rare könnte ja sowas wie 120 Ar 11% Pris 1 Maek 20 Str 40 Life 15 Dex haben.

Natürlich is das sogut wie unmöglich aber der Abstand von:

68 Stats 11% Pris 1 Maek zu 61 Stats + Colddmg + Absorb is scho heftig^^

Nuja bei kleinerem Geldbeutel oder vorhandenem zweiten Raven isser aber sicher ne Alternative.

Zurück
Oben