• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenwahl Zerker

InMemoriam

Diablo-Veteran
Hatte gestern diese Idee,nen pala mit passion zu basteln und amok als primärskill zu nehmen.Und war doch wieder jmd schneller damit^^
naja der amok pala thread is ja leider zu,also poste ich mal einfach hier meine frage:geht um die rohlingswahl.da ich auf jeden fall 2h gehe und damit auch dex nicht so wichtig ist,wollte ich jetzt nicht drescher/riesendrescher nehmen.
schwerter fallen wegen dex weg.
Übrig bleiben Äxte,Hämmer und...stäbe :Ugly:
also vom style her,würde ich das teil am liebsten in nen ältestenstab sockeln.geht das oder ist der dmg unterschied zu nem donnerhammer oder Helden/Ruhmesaxt zu groß?
ias wär nicht so das problem,hab schon fest verrat/treachery,highlords und LoH eingeplant

freu mich auf input :go:

Ich beachte einfach mal deine Abneigung gegen Einhänder nicht (lies bitte trotzdem mal):

Bei der Ausrüstung würde ich sogar mal über einen Legendären Hammer mit z.B. Lanzenwache als Schild nachdenken. Ist vom Schaden/Sekunde speziell mit Max/AR-Inventar nur etwas schwächer als mancher Zweihänder, CB triggert ''schneller'' und du hast mehr Leben, FHR und die Lösung des ''Manaproblems'' durch den Schild.

Bei den Zweihändern sind alle locker auf Maxspeed, daher gewinnt der Donnerhammer vom Schaden her locker. Dafür hast du damit weniger Leben als mit den Äxten.
Also entweder Donnerhammer oder mächtiger Archonstab (Style?) :)

Enthaupter, Ruhmes-Axt >> Reichweite
Ogerhammer, Ältestenstab, Shillelagh sowie Archonstab >> mindmg
Donnerhammer >> Schaden

Der Schadensvorteil von Donnerhammer beträgt ~50avg, doch er hat auch den geringsten mindmg. Die Geschwindigeit ist bei allen Waffen kein Thema, da würde ich eher nach der Reichweite sowie der Schadensbandbreite entscheiden.

Was mich gerad stört ist, das du zu viel Ias hast. Du könntest zB auf Loh verzichten und statdesen mit Blutfaust auf höheren FHR frame gehen. Der Rest sollte sich stark an ein 2h Fanazealot richten, der hier wird wohl nicht anders geskillt sein ;)

hmm muss zugeben,dass ich mir die ias caps nich durchgelesen habe.ich mag einfach das gesamtpaket der handschuhe,brauch ich eigtl das ias von bloodfist?weil wenn highlords und verrat reichen,dann könnte ich mir ja auch was schönes craften oder resi rares nehmen.
zum rohling: 1h ganz einfach nicht,weil es mir zu palatypisch und auch unstylish ist.Im Endeffekt ist das ganze auch ein ding ala "exotisch und stylish aber immer noch spielbar"^^
freu mich schon auf die reaktionen im bnet :D
ich schwanke also grade zwischen ältesten und archonstab.kann mich nich entscheiden was besser aussieht.
aber warum ist cb so unglaublich wichtig?gut gores werde ich wegen ds anziehen aber ansich wollte ich den pala voll auf phys dmg aufbauen,
Skillung hab ich soweit schon im kopf.eben fana maxen,rücknahme wurde im anderen thread empfohlen zu maxen aber imo reicht es schon angeskillt.andere nahkampfangriffe werde ich wohl kaum skillen,ist ja nicht der sinn der sache
frage ist nur was man mit dem rest der skillpunkte anfängt

Skillpunktmöglichkeiten:
- 2h Fanazealot: Fana, Opfer, Eifer
- 2h Charger: Gedeihen, Charge, Macht, Fana

Die beiden kommen mir gerad in den Sinn um auch mal Fun zu haben.

CB Würde ich mitnehmen da du so oder so auf Einzelziele gehst und kein Statik mithast. Sprich du hast durch CB immer mehr Schaden als ohne.

Handschuhe würde ich auch zu Blutfaust greifen. 5min, 10ias, 30fhr, 40leben sprechen für sich ;)

aber wozu soll ich einen charger oder zealot skillen wenn ich einen amok pala spielen will :confused:
den fun will ich ja grad haben,weil ich nicht so einen einheitschar spiele und mir amok spaß macht
cb tut auch nicht weh,dann werd ich einfach mitnehmen was schon da ist.weiß nur noch nich ob ich gulli nehme aber ist dann wahrscheinlich.
wegen handschuhen:hab mich da nur so vage an nen craft rezept mit cb und chance auf frostnova erinnert,gibts sowas nich? das hätte auch was.
aber gulli und blood macht zusammen schon sinn :)

Du brauchst die FHR... würde hier Bloodcrafts nicht benutzen, gegenüber Blutfaust haben die zu viele Nachteile.

Andere Skillung ist deswegen gut, weil du auch mal leechen musst ;) Ist wohl besser mit einem Schlag volles leben zu haben, als mit 5, die dich von killen abhalten ^^

Zurück
Oben