• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenwahl

SkoDo

Active member
Punkte Reaktionen
27
Ich kann mich nicht entscheiden welche waffe ich nehmen soll. Bin lvl 84 FanaZealot und komme mit allen 3 zur verfügung stehenden gut aus

Barnaras Stern
Lichtsäbel
Fleischreißer

Zur zeit benutze ich Barnaras da er gute mischung zwischen Dmg und Style bietet. Ich sehe zwar das Fleischreißer mehr dmg macht und auch noch CB hat jedoch finde ich das der Scheiße aussieht :D und die beiden anderen sind schneller.

Meine Frage wäre nun welche Waffe ihr mir von den dreien emphelen würdet

es wäre noch hilfreich dein Restequip zu wissen, weil ohne das ist es fast ummöglich zu sagen welche Waffe dir am besten ins Konzept past :)

Waffen die noch mehr Offensivpotential zum kleineren Preis bieten:

ätherisches Dämonenglied
Runenmeister mit ein paar lowed-Sockelungen
Erlöser
upped Schlachtergeselle

Von den genannten Waffen würde ich zu Fleischreisser tendieren.

Grüsse Bernd

Jo vom dmg her und CB würde ich auch Fleischreißer nehmen sieht halt nicht so gut aus wie ich finde ...

Mein Restequip:

Grisworlds Heldenmut
Grisworlds Herz
Draculs
Raven
ZdhF
MandalHeilung
Donnergott's Gedeihen
Sturmschild
Blutreiter

Slot 2
Frostwind
Tiamats Lüge

Im Inventar noch bisschen Ressis. Sind mit Thul, Ort, ... gesockelt für fehlende Ressis
hab auf Hell feuer 68, kälte 67, blitz 83, gift -16

Was bringt dir der Manald außer ML?
Da muss ein rare Lifeleecher mit evtl. ML hin, ML braucht man eigentlich auf keinem Zealer wirklich, die Eigenregernation reicht aus.

Frostwind im 2nd?
Würde den als Primärwaffe nehmen, is besser als Lichtsäbel ;)

Manald benutze ich nur wegen dem Mana weil ich keinen rares hab der mana zieht und auch alles andere nichts gibt. Bin halt zu faul manatränke zu nehmen und auch wenn eifer nur 2 mana kostest, irgendwann ists leer.

An Frostwind als Primärwaffe habe ich noch gar nicht gedacht klingt aber nicht schlecht. Muss mal schauen wie es dann mit den PI's aussieht

Edit: Barnars hat AR Bonus was Frostwind nicht hat da bringt mir der erhöte schaden auch nichts...

SkoDo* schrieb:
Manald benutze ich nur wegen dem Mana weil ich keinen rares hab der mana zieht und auch alles andere nichts gibt. Bin halt zu faul manatränke zu nehmen und auch wenn eifer nur 2 mana kostest, irgendwann ists leer.

An Frostwind als Primärwaffe habe ich noch gar nicht gedacht klingt aber nicht schlecht. Muss mal schauen wie es dann mit den PI's aussieht

Edit: Barnars hat AR Bonus was Frostwind nicht hat da bringt mir der erhöte schaden auch nichts...

Einfach Rücknahme anmachen wenn du einen Gegner getötet hast.

Zur Waffenwahl: Ich würde Barnars nehmen, PI's dürften durch den Eleschaden auch nicht das große Problem sein

Carta schrieb:
Ich würde dir ein Astreon Schlangenstab empfehlen :)

Er hat oben geschrieben welche Waffen er zur Auswahl hat. Daher bringt es ihm relativ wenig wenn du ihm eine recht wertvolle Waffe empfehlst. ICh würde dir wie oben schon zu Barnas raten.

mfg

baranars war nicht umsonst EINE DER waffen in 1.09 bevor all die überpowerten high-RWs reingepatcht wurden :rolleyes:

alles in allem eine noch in 1.11 sehr gut zu gebrauchende waffe, hast ja selber gemerkt dass es sich damit gut zockt. ja klar, es ist kein BOTDgriefLW, aber es ist legit :D

banaras in 2slot und fleshripper in den ersten. je nachdem obs Pis sind.

Musste halt mit dem schilden gucken aber tiamats rüge macht ja auch nochmal ele dmg passt also gut zu banaras.

Carta schrieb:
Ich würde dir ein Astreon Schlangenstab empfehlen :)

Wenn du mir einen gibst würde ich den natürlich benutzen.

Werd mich mal nach nem anderen Ring umsehen. Rücknahme habe ich nicht geskillt um trotz auszubauen und damit sicher zu sein. Mal gucken ob ich das noch mache. Werd Fleischreißer und Barnars mal testen und gucken wie ich besser zurecht komme.

in ermangelung einer besseren waffe benutze ich auch noch baraners und bin damit sehr zufrieden, hab das ding einfach mit einem perfekten schädel gesockelt, bringt mir 4 ll und 3 ml und ich bin beim (noch nicht perfekten) restequip ziemlich felxibel.

edit: hab noch einen raren 5 ll ring mit sonst nicht nennenswerten stats und komme defacto auf 9 ll und 3 ml, was insgesamt ausreichend ist, es sei denn man spielt besoffen oder so. ^^

blutworschd schrieb:
baranars war nicht umsonst EINE DER waffen in 1.09 bevor all die überpowerten high-RWs reingepatcht wurden :rolleyes:

alles in allem eine noch in 1.11 sehr gut zu gebrauchende waffe, hast ja selber gemerkt dass es sich damit gut zockt. ja klar, es ist kein BOTDgriefLW, aber es ist legit :D

WORD!!!

Habe auch in 1.09 nen FanaZeal gezockt und mich mit der guten Banane wie der König gefühlt.

Fleischreisser ist einfach keine Waffe für einen Paladin (edler Krieger mit Küchenmesser), der passt eigentlich nur gut zum Nec.

Gruß EP

ich stimme meinem vorredner zu, fleischreißer ist, als ob man zu ner schießerei mit nem messer kommt. bleib vorerst beim baraners, das ding hat wenigstens noch stil.

wenn du uns sagst, wie die items deiner auswahl genau für stats haben (vorallem ed werte), können wir dir eigendlich ausrechnen, was wie einzuschätzen ist :)

SkoDo* schrieb:
Meine Frage wäre nun welche Waffe ihr mir von den dreien emphelen würdet

Baranars ist das bessere Allround-Paket wenn es gegen PIs geht, aber ich hab mich in der letzten Ladder in den Lichtsäbel verliebt und mich grade auch in dieser Ladder damit wieder durch Hell geprügelt.

Der Damage ist nicht gerade exorbitant, läßt sich aber mit Juwelen und Charms noch gut pushen. Die restlichen Stats, wie z.B. das ITD sind aber spürbar nett. Hast Du ja, wie Du schreibst, auch schon selbst gemerkt. Er hat natürlich - ganze am Rande - den besten Style der drei genannten Waffen.

Aber mit der Lichtsäbel-Empfehlung stehe ich wohl ziemlich alleine da. :D

Jowra schrieb:
Aber mit der Lichtsäbel-Empfehlung stehe ich wohl ziemlich alleine da. :D

yup

wobei ich ja selber mal mit lichti durch hell gegangen bin. aber es war ne qual

hatte noch nen zweiten zealer aus 1.09 zeiten gehabt mit dem ich mich dann durch hell geprügelt hatte. das geht recht zäh, wenngleich es geht und ich es auch schon schwerer hatte. aber wenn man baranar's zur auswahl hat, sollte man nicht den lichti nehmen

joop lichtsäbel hat den geilsten style aber damit ist meine trefferchance so im keller das ich nichts rocke daher haue ich zurzeit mit barnars alles platt. Fleischreißer sieht einfach zu beschissen aus.

Und Rücknahme würde ich auf jedenfall Skillen.

Hat doch nur Vorteile.

- Füllt Leben und Mana auf
(1 Punkt langt der Rest kommt über Items)

-und die Toten können nicht wieder aufstehen
was will man mehr

Der hat bei mir immer 1 Punkt verdient, egal was
für ein Pala ich spiele. :D

mfg

Wolffmann

Zurück
Oben