• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WÄH!

• Ersteller Ersteller rankeschmied
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rankeschmied

Guest
ich muss das jetz mal einfach schreiben.

Bisher hatte ich das ignoriert, den hinweis auf ein sicheres password von blizzard. Warum auch ist ja nur ein spiel.

Aber gerade als ich mich einklinke fehlen meinem druiden die Handschuhe (drakuls) und das Schlid (spirit in Monarch mit 9% edef). Oops. Softwarefehler?

Nö. Mein Highrunen Muli hat als höchstes 'ne fal. selbst die ganzen hels sind weg. 1 Vex 5 Ist 2 Um ....

Weiter.

Anderer Account keine Harlekinskrone mehr und geuppten skulders mit 100irgendwas80 eDef.

Ich erspiel mir das meiste selbst. Manches tausch ich hier ein. Weils Spass macht. Aber an so einem Tag könnte mir der Spass vergehen.

Jetzt hab ich ein besseres pwd und brech mir jedesmal beim einlocken die finger *kotz*

Wen intressiert es, dass du ein einfaches, leicht zu erratendes Passwort gewählt hast? Ich glaube niemanden hier.

Heulthreads gibts hier auch zu Hauf.

*Modknopfdrück*

Hinterher ist man immer schlauer. Kann man nichts machen.

Aber für solche Fälle haben wir einen speziellen Thread -> den da

bis dahin
Fenix

lernen durch schmerzen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben